Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
ClaraSchumann8. Eddie Cochran – I Fought The Law
Grandios!
@rudi:
Ist besser wie zu Beginn, aber bissl blechern noch.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungBei mir klingt’s auch dünne und blechern.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!dEUSGute Nacht allerseits.
:wave: Ich schließe mich an!
--
Say yes, at least say hello.Also bei mir gibt es ein dauerndes Auf und Ab des Sounds, mal lauter mal leiser, und wenn man gerade meint, alles paßt, wirds wieder blechern.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzdEUSGenau, die erste Stunde war sehr gut. Und was sonst aus deinem Studio kommt ist sonst auch immer prima. Aber jetzt? Liegt es vielleicht an der CD oder Aufnahme von Friederike? Es ist halt nicht so wie sonst.
Und dies soll keine Schuldzuweisung an irgendwen sein, da ich beim Grizz oft genug erlebt habe, was das für eine Maloche ist, solch eine Sendung sauber zu senden.Ich habe mit dem selben Programm und der selben CD-Rohling-Sorte gearbeitet, wie bei denen, die ich an Dirk geschickt habe. Frühere Testversionen dieser Sendungen gehen auch immer zuerst durch die Stereoanlage, bevor dann was versandt wird.
--
R2D2Na ja, ein bisschen phasermässig hört es sich an.
So wie Radio Luxemburg in den Fiftis, auf Mittelwelle.
….:bier: Ja, der Graetz!
--
Say yes, at least say hello.Ich höre den Stream leider in schwächerer Qualität. Leicht blächern und etwas schwankend. So nimmt der Bass manchmal zu, dann wieder ab. Mit den Höhen genauso.
Trotzdem eine anregende Sendung, Clara! Kenne nicht viel bisher.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."R2D2Na ja, ein bisschen phasermässig hört es sich an.
So wie Radio Luxemburg in den Fiftis, auf Mittelwelle.
Da muss man durch, wo Friederike doch nachher Geburtstag hat.:-)Ich find den Sound ganz ok. Siehe oben.
Das gibt so´n 50s Feeling.:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeJetzt will ich’s wirklich wissen:
Ich bitte jeden zu posten wie der Sound für ihn ist. Ich habe gegenüber der ersten Stunde nichts verändert.
Wie gesagt, laut Winamp alles in Ordnung. Der Klang ist jedoch sehr dünn und etwas schwankend.
Da ich aber einen Ish Anschluss habe bin ich vielleicht kein Maßstab.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeJetzt will ich’s wirklich wissen:
Ich bitte jeden zu posten wie der Sound für ihn ist. Ich habe gegenüber der ersten Stunde nichts verändert.
Sorry, aber es klingt wirklich sehr blechern. Du machst trotzdem nen guten Job. Das Internet ist unberechenbar. Die Ursachen liegen sonstwo?!??!!?
--
I don't care what the neighbours say9. The Mamas And The Papas – Creeque Alley
Ist mir tagelang nicht mehr aus den Ohren raus, da musste es natürlich hier mit rein!
P.S. Wer mag, der kann mir ne PN schreiben, dann verteil ich die Sendung an Interessenten, okay?
--
Joliet JakeJetzt will ich’s wirklich wissen:
Es fehlt ein Stereokanal. ????:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)dEUSWie gesagt, laut Winamp alles in Ordnung. Der Klang ist jedoch sehr dünn und etwas schwankend.
Da ich aber einen Ish Anschluss habe bin ich vielleicht kein Maßstab.Vieleicht ist wasser ins Kabel gelaufen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>10. Led Zeppelin – Bron-Y-Aur Stomp
Percy zum zweiten, dieses Mal mit Jimmy, John Paul und John zusammen. Natürlich hätte ich genaugenommen noch ein Jahr warten müssen um ein volles Jubiläum zu haben, aber die Feste müssen bekannterweise gefeiert werden wie sie fallen.
--
Ich werde jetzt nicht nur den den Stream neu starten, sondern mich nochmal neu am Server anmelden. Ich mache eine längere Pause, ca 1 min.
Bitte dranbleiben, OK?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.