Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jakeund jetzt?
Nein wie eine MC anno 1980, die einen Sommer lang in einem schwarzen Auto lag.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungEin wenig besser als die erste Version, aber immer noch leierig und blechern
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz4. Bruce Springsteen – Growin‘ Up
Morgen bin ich ein Jahr erwachsener, you know
Hey, jetzt klingt’s klasse!
--
KritikersLieblingSo ist es.
Vielen Dank, Ingo!
Ich verklapp mich jetzt ins Bett. Die Augen sind schon so zu wie bei Rocky Balboa in der fünzzehnten Runde.Gute Nacht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch kann hier echt nichts mehr tun. Wenn es bei einigen gut ankommt, kann es nicht am Upstream liegen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht. Leichte Soundmigrände deutet sich an. Wehret den Anfängen !
--
5. Creedence Clearwater Revival – Proud Mary
Vielleicht nicht wahnsinnig originell, aber ich liebe dieses Lied. :liebe:
--
CCR…..:liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So ich bin auch raus und Schlaf nachholen. Danke für die schöne Musik
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dougsahmGute Nacht. Leichte Soundmigrände deutet sich an. Wehret den Anfängen !
Gute Nacht, Doug.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Sound wird etwas besser, wenn man den Stream komplett neu startet.
Optimal ist es leider nicht. Klingt immer noch blechernder als aus den anderen Sendestudios.
Rudi sprich doch mal mit den Jungs ob sie eine Einstellung anders haben als du bei dir. Im Display vom Winamp sieht es auf jeden Fall gleich aus.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikich bleib weiter hier, geht doch alle schlafen
--
I don't care what the neighbours sayAshitakaIngo, schöne Sendung, die für mich mit der Zeit immer interessanter wurde. Wie geschrieben, Ben Weaver war ganz fantastisch. Von welchem Album waren die Tracks?
Danke. Die beiden Stücke sind auf dem Album „Stories Under Nails. Das Mojo-Magazin vergab seinerzeit vier Sterne, mit dem Hinweis „A hillbilly Leonard Cohen“. Wenn ich mich nicht irre, war er zur Zeit der Veröffentlichung 24 Jahre alt. Sollte man bei der Stimme zwischen Tom Waits und Steve Earle gar nicht glauben.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.