Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
keflavikWär für mich okay, hab schon drei Neustarts hinter mir und höre immer noch das Neubauten Feature.. *ratlos
ich schrieb doch, gewöhnungsbedürftig, ich hatte das Album in den Händen und erwartete Led Zeppelin. Die Musik hat damals irgendwie nie begonnen. Aber heute hör ich das mit anderen Ohren.
--
I don't care what the neighbours sayHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungJoliet Jakewie ist das allgemeine Befinden?
ich brauche Rückmeldungen. Danke.Es leiert bei mir und es klingt blechern. Von meiner Seite aus können wir es mit Neustreamen versuchen.
--
keflavikSehr schöne Sendung, vielen Dank und wenn dabei so viel „geredet“ wird, zeigt es doch nur, wie wohl man sich dabei fühlt, oder nicht? Oder doch?
So ist es.
Vielen Dank, Ingo!
Ich verklapp mich jetzt ins Bett. Die Augen sind schon so zu wie bei Rocky Balboa in der fünzzehnten Runde.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ClaraSchumannEs leiert bei mir und es klingt blechern.
OK, it´s your party.
Ich stoppe den Stream, warte ein wenig ud starte neu.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Das zweite Stück hört sich ganz normal an. Also wars JPJ, der Schlingel!:lol:
Na ja – bei mir klingt es schon ein bisschen wie aus dem Blecheimer … Aber man kann sich diese Scheppertöne auch wegdenken.
--
Say yes, at least say hello.Zosoich schrieb doch, gewöhnungsbedürftig, ich hatte das Album in den Händen und erwartete Led Zeppelin. Die Musik hat damals irgendwie nie begonnen. Aber heute hör ich das mit anderen Ohren.
ClaraSchumannEs leiert bei mir und es klingt blechern.
Letzteres auch bei mir und ich glaube mal, dass das ja nicht beabsichtigt ist.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzJoliet JakeOK, it´s your party.
Ich stoppe den Stream, warte ein wenig ud starte neu.
Für dich hab ich einen Extragast eingeladen, gegen Ende. Für die Mühe wegen dieser Sendung, okay? :angel:
--
Joliet Jakewie ist das allgemeine Befinden?
ich brauche Rückmeldungen. Danke.Klingt, als würde ein Kanal fehlen..
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)KritikersLieblingSo ist es.
Vielen Dank, Ingo!
Ich verklapp mich jetzt ins Bett. Die Augen sind schon so zu wie bei Rocky Balboa in der fünzzehnten Runde.Tschüß! :bis_bald: und einen wunderbaren Schlaf!
--
Say yes, at least say hello.und jetzt?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.JAAAAAA! Jetzt kommt es deutlich voller und satter mit mehr Bass rüber!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingSo ist es.
Vielen Dank, Ingo!
Ich verklapp mich jetzt ins Bett. Die Augen sind schon so zu wie bei Rocky Balboa in der fünzzehnten Runde.Keep on Knocking Rocky, bis morgen in der Sports Bar
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzGute Nacht, Holger.
Wie ist der Sound jetzt für die übrige Gemeinde?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.