Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
keflavikHier hört sich das an wie durch die Turbine eines Jumbos gezogen…
Was tun?so hab ich mich gefühlt, als ich die Scheibe das erste mal im Player hatte. Das ist KEIN Led Zeppelin, das ist JPJ, sehr gewöhnungsbedürftig
--
I don't care what the neighbours sayHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungClaraSchumannKrächzt das wirklich so elektronisch? Oder ist das nur bei mir?
Hallo, Friederike,
du musst doch deine Musik kennen? Oder?
Hört sich sehr interesant an!--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanIch finde, dass das sehr interessant und höchst elektronisch klingt. Soll es das nicht?
Wenn es die Neubauten wären würde mich das, was ich gerade höre nicht wundern, aber ich weiß ja nicht, hmm?!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzCommander Jake, lösen Sie das Problem. Neustarts bringen nichts.
--
R2D2Hallo, Friederike,
du musst doch deine Musik kennen? Oder?
Hört sich sehr interesant an!Ich hör bei dem Stück gerade Töne, die ich, sorry, so noch nie gehört habe :lol:
--
2. Robert Plant & The Strange Sensation – Mighty Rearranger
Percy zum ersten, nachgereicht zum 59. Geburtstag am Montag, 20. August.
Das gleichnamige Album war das erste Solowerk, das ich von ihm erstanden habe, in der Galerie de Lafayette ( Schreibweise?) während einer Woche Paris mit dem Kunst-LK meiner Schule. Ich hab ein bisschen Reisegeld von meiner Mutter mitgekriegt in der Art „Nutz die Chance, freu dich und bring was schönes mit“ und ich hab alles für ein LZ Riesenposter in Les Halles, die MR-Scheibe sowieso „Houses Of The Holy“… auf den Kopf gehauen.
--
ich hör grad Robert
--
I don't care what the neighbours sayIch höre ncihts, was Ihr hört.
wenn Einverständnis besteht, stoppe ich den Stream und starte neu.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ingo, schöne Sendung, die für mich mit der Zeit immer interessanter wurde. Wie geschrieben, Ben Weaver war ganz fantastisch. Von welchem Album waren die Tracks?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."dougsahmCommander Jake, lösen Sie das Problem. Neustarts bringen nichts.
Das zweite Stück hört sich ganz normal an. Also wars JPJ, der Schlingel!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeIch höre ncihts, was Ihr hört.
wenn Einverständnis besteht, stoppe ich den Stream und starte neu.Wär für mich okay, hab schon drei Neustarts hinter mir und höre immer noch das Neubauten Feature.. *ratlos
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzIch höre „The Mighty Rearranger“.
--
R2D2Das zweite Stück hört sich ganz normal an. Also wars JPJ, der Schlingel!:lol:
Bei mir nicht. Kräftiges Hintergrundrauschen beim 2. Stück.
--
wie ist das allgemeine Befinden?
ich brauche Rückmeldungen. Danke.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. Bruce Springsteen – Seaside Bar Song
Geht ab wie Schmidts Katze. Mehr Worte braucht’s hier nicht. Einer meiner Faves vom 18 Tracks Album. Außerdem habe ich gerade ein Springsteen Revival
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.