Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
Elwood17. Dixie Chicks – Godspeed
Ein würdiger Abschluss für eine abwechselungsreiche Sendung.
Danke Ingo!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungDJ@RSO:director: Ach, der Herr Rossi bequemen sich auch mal, vorbei zu schauen, ist ja nett… !
Ich kann auch wieder gehen … :lol:
In Detmold alles klar gegangen ?
Yep!
--
Zappa1Sehr feine Zusammenstellung wieder, Ingo! Vielen Dank!
Exakt so unterschrieben. Besuch aus dem Haus. Bin jetzt wieder an Bord.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHabe heute wieder ein paar Minuten überzogen. Ich hoffe, Friederike verzeiht mir das.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Guten Abend!
1. John Paul Jones – Zooma
Jonesy muss nochmal ran, den Opener und Titeltrack seines ersten Soloalbums wollte ich nicht vorenthalten, der musste noch mit. Ab hier ist dann aber mal Schicht im Schacht.
--
ElwoodHabe heute wieder ein paar Minuten überzogen. Ich hoffe, Friederike verzeiht mir das.
Kein Problem, ich tu’s glaub ich auch
--
Das klappte doch prima mit dem Umschalten, Jake.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Niedliches Jingle, und wie kommt jetzt die Musik? Im Turbolauf … Okay, Neustart!
--
Say yes, at least say hello.Krächzt das wirklich so elektronisch? Oder ist das nur bei mir?
--
Hier hört sich das an wie durch die Turbine eines Jumbos gezogen…
Was tun?--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHi Friederike, hab zufällig heut das StoneFM Radio angehabt. Und Du hast ne Sendung, bin wirklich gespannt.
--
I don't care what the neighbours saykeflavikHier hört sich das an wie durch die Turbine eines Jumbos gezogen…
Was tun?Ich finde, dass das sehr interessant und höchst elektronisch klingt. Soll es das nicht?
--
Say yes, at least say hello.ZosoHi Friederike, hab zufällig heut das StoneFM Radio angehabt. Und Du hast ne Sendung, bin wirklich gespannt.
Hi! Vielen Dank!
Jonesy blubbert allerdings grad ein wenig dahin….
--
keflavikHier hört sich das an wie durch die Turbine eines Jumbos gezogen…
Was tun?Da fehlt mir der Vergleich.
Aber den Stream zu stoppen und neu zu starten hat schon Wunder vollbracht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.