Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
Zappa1die mit dem Tulpenmuster wär schon ne feine Sache…;-)
Es gibt auch noch eine mit strahlenden Sonnen und verschwindendem Mond ….
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungLucy JordanSchrei nicht zu laut … ich bringe nachher noch meinen Bestand nach Gerresheim mit, und dann darfst du anprobieren.
Wie wärs mit Modenschau? Catwalk und so!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Eine wunderschöne Sendung, Ingo, auch wenn ich hier nur blöd rumgeschwafelt habe. Gelauscht habe ich ganz intensiv, und Ben Weaver ist ein echter Tipp!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Wie wärs mit Modenschau? Catwalk und so!:lol:
Es soll ja keine Showtreppe geben, wie Holger androhte, aber für Franz machen wir doch glatt eine Ausnahme!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingDie Version finde ich nicht überragend, aber den Song.
Genau diese Version gehört zu meinen All Time Faves.:-)
Guten Abend allerseits! :wave:
--
WIrklich schöne Sendung, Ingo.
Ich mach mich hier schon mal startklar.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanEs gibt auch noch eine mit strahlenden Sonnen und verschwindendem Mond ….
Traumhaft! Genau mein Stil! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLiebling grenzwärtig.
:zitter:
Muss noch eben den Helden hören.
Ach, vertan. ich hab hier grad Heroes von Bowie an. Sorry.--
17. Dixie Chicks – Godspeed
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!hätte nie gedacht, daß die Dixie Chicks außer bei mir Gefallen finden.
Ich mag sie. Das ist ein Statement.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.1. Th‘ Legendary Shackshakers – Creek Cats
2. Black Rebel Motorcycle Club – Shuffle Your Feet
3. The Flaming Stars – Cash 22
4. Brakes – Jackson
5. Johnny Cash – The Man Comes Around
6. Mark Olson & The Original Harmony Ridge Creekdippers – Ben Johnson’s Creek
7. David Olney – Voices On The Water
8. Tom Jessen’s Dimestore Outfit – River
9. Van Morrison – High Summer
10. Ben Weaver – 40 Watt Bulb
11. Little Feat – Willin‘
12. The Coral – Pass It On
13. Rockpile – Heart
14. The Walker Brothers – Love Minus Zero
15. Johnny Adams – Release Me
16. Ben Weaver – Voice In The Wilderness
17. Dixie Chicks – Godspeed--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sehr feine Zusammenstellung wieder, Ingo! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr schöne Sendung, vielen Dank und wenn dabei so viel „geredet“ wird, zeigt es doch nur, wie wohl man sich dabei fühlt, oder nicht? Oder doch?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.