Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
7. David Olney – Voices On The Water
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungNesWas ist Samstag?
Geht hier auch wieder.Oder vertue ich mich da, ich dachte du wolltest Beauty-Artikel in die Menge schmeißen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!8. Tom Jessen’s Dimestore Outfit – River
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!KritikersLieblingEcht nicht? Das ist doch spezielles Allgemeinwissen. Ein Scherz.
Sagen dir Billy Ed Wheeler und Gaby Rogers was? Mir nun leider gar nichts … nein, ich möchte das auch nicht kennenlernen! Da bin ich stumpf.
--
Say yes, at least say hello.Klasse der Song!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckOder vertue ich mich da, ich dachte du wolltest Beauty-Artikel in die Menge schmeißen.
Fehlt mir noch.
Ist aber in Essens Norden, ich wohn im Süden.
Gottlob.
:lol:--
9. Van Morrison – High Summer
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Eiert das?
--
Van Morrison – High Summer feat. Scatman John
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz10. Ben Weaver – 40 Watt Bulb
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood10. Ben Weaver – 40 Watt Bulb
Ganz große Klasse! Gefällt mir ungemein gut!
--
Say yes, at least say hello.keflavikVan Morrison – High Summer feat. Scatman John
:lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Elwood10. Ben Weaver – 40 Watt Bulb
Über den Mann habe ich schon vermehrt gelesen. Gefällt auf Anhieb. Generell mehr als empfehlenswert?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Lucy JordanSagen dir Billy Ed Wheeler und Gaby Rogers was? Mir nun leider gar nichts … nein, ich möchte das auch nicht kennenlernen! Da bin ich stumpf.
Das sind einamerikanisierte Deutsche. Sybille Eduard Wagenknecht und Gabriele Roggensack. Die haben später auch als Cindy & Bert, Marianne & Michael, Dick & Doof, sowie Mager & Quark gearbeitet. Ich werde gleich mal bei Wikipedia diese wichtige Information nachreichen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke für „Willin‘ „, Ingo. Danke.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.