Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.07 – Copperhead / Elwood / ClaraSchumann
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingBetr. BRMC
Ich finde die Band ja äußerst stumpf. Die sind so derart komprimiert und stringent in ihren Songs, dass man dabei ja nur Bier trinken und mit dem Kopf wackeln kann.och, so ne cd reicht für mehrere biere ! :bier::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungSir Mich beckUmso besser sind wir dann gegen die Tulpen und Klöppelschuhe geschützt
Wenn das funktioniert, lasst es Euch patentieren. Deutschland hat viele Grenzen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Elwood4. Brakes – Jackson
Na ja … mal so als Eigenwerbung für den jetzt anstehenden Samstag … das Lied hört ihr auch bei mir. Erstaunlicherweise aber in einer deutlich glatteren Version.
@Ingo
Schön schräger Mix bisher!--
Say yes, at least say hello.Hier ist empty. Hat noch wer keinen Stream?
--
NesHier ist empty. Hat noch wer keinen Stream?
Ick heff!
Bist du für Samstag gerüstet?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingInteressante Version. Da zeigt es sich mal wieder, dass ein guter Song durch nichts zu zerstören ist. In diesem Fall ist es aber wichtig, das Original mal gehört zu haben.
Mmmmh. Da ich gerade so ganz nebenbei und trotzdem intensiv lauschend den Feinschliff an meinen Linernotes vollziehe … Ich bin erstaunt, von wem das Original ist. Habe ich vorher noch nie was von gehört …
--
Say yes, at least say hello.NesHier ist empty. Hat noch wer keinen Stream?
Hier läufts.
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadoch, so ne cd reicht für mehrere biere ! :bier::lol:
Muss ich mir wegen Deinem Bierkonsum Sorgen machen?
Es stimmt schon, dass so eine CD für mehrere Biere reicht, ich sprach nur von jeweils einem Song. Eine CD oder gar ein Konzert würde ich nicht aushalten. Dafür ist es mir echt zu stumpf.
In dem Zusammenhang erinnere ich mich gern an Monster Magnet, die ich mal live gesehen habe. Da ich deren Musik auch nicht gerade als bahnbrechend einstufe, war ich um so glücklicher, als sich live zwei äußerst leicht bekleidete Frauen zeigten.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckIck heff!
Bist du Samstag auch dabei (freu, freu, freu)?
--
Say yes, at least say hello.Selbst hier ist der Stream stabil. Bricht nur bei eigenen Sendungen zusammen.
Das dafür aber regelmäßig.@ Ingo: Danke für J. Cash.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik6. Mark Olson & The Original Harmony Ridge Creekdippers – Ben Johnson’s Creek
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!dEUSSelbst hier ist der Stream stabil. Bricht nur bei eigenen Sendungen zusammen.
Das dafür aber regelmäßig.@ Ingo: Danke für J. Cash.
Deine Kiste hat halt Geschmack.:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanMmmmh. Da ich gerade so ganz nebenbei und trotzdem intensiv lauschend den Feinschliff an meinen Linernotes vollziehe … Ich bin erstaunt, von wem das Original ist. Habe ich vorher noch nie was von gehört …
Echt nicht? Das ist doch spezielles Allgemeinwissen. Ein Scherz.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckIck heff!
Was ist Samstag?
Geht hier auch wieder.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.