Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.07.2006
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend! Wann geht eigentlich die Sommerpause los?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungDas wird aber jetzt spannend. Die tollen frühen Floyd-Sachen und was sonst noch?????
--
FAVOURITESDas wird sicher ne tolle Sendung heute.
Auch wenn’s leider ein trauriger Anlaß ist.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Abend. Wenn ich mir das Datum von meinem Thread so anschaue, werde ich wohl nicht lange durchhalten. Kann den wer löschen?
--
@Nightwatch
Habe mal Deinen Thread entfernt, machen wir hier weiter, ok?
Verspricht eine tolle Sendung zu werden, wie gemacht für Mikko!
--
Guten Abend zusammen.
Trauriger Anlaß, aber die Sendung wird sicher grossartig.
--
Guten Abend!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Guten Abend.
Toller Auftakt!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Grüß Gott allerorten
--
Wenn ich Arnold Lane jetzt so höre, im Kopf die Amis dagegen setze, hört man sehr schön eine Art UK-typischer Sanftheit. Die Orgel (Caravan’s war später recht ähnlich), die Melodieführung das Arrangement insgesamt… das ist von Punk, wie jenseits des Atlantik keine Spur. toller Track. Auch mein liebster. Leider habe ich die Single nicht.
--
FAVOURITESGuten Abend! Freue mich auf die Sendung.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Danke Weilstein.
--
Damals haben mich ungemein diese pluckernd durchgespielten Achtel fasziniert. Ähnlich wie bei Astronomy Domine.
--
FAVOURITESInstellar Overdrive…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.