Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Live & Kicking #29 – Konzertempfehlungen für Juli & August 2022
DJ: Pete Perm21 – 22 Uhr
My Mixtape #104 – Hit The 80s And Dance
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures – My Vinyl Update 2022
DJ: RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik von Bananarama.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Radiohead im ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben im Ranking
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbungherr-rossi Im Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik von Bananarama.
Yeah!
Guten Abend
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireGuten Abend
Ich bin erstmal nur hörend dabei, hoffe aber, mich im Laufe des Abends ab und zu bemerkbar zu machen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
Guten Abend--
Salve!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend Roland, Daniel, Martin, Katrin und Rudi
!--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend Marion, Daniel, Martin, Katrin und Rudi! :)
--
Hi Katrin, Rudi und Marion
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEinen schönen guten Abend alle beieinander
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21kinksterEinen schönen guten Abend alle beieinander:bye:
Mr. Colored Vinyl!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHallo in die Runde. Gerade noch geschafft…
--
… feines Vorprogramm …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Hallo Rolf, hallo Peter
!--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend Marion, Roland und pete
… und natürlich auch Grüße an die Hörrunde :)
--
Guten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.