Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.06.2013
-
AutorBeiträge
-
Was für eine Wohltat – one of these days. Gute Abend
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung„Expecting To Fly“, unglaublich, jedesmal.
--
God told me to do it.Hat and beard“Expecting To Fly“, unglaublich, jedesmal.
Wirklich? Ich kann hier nicht so ganz folgen.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Das ist so interessant: Ich kann mich nicht erinnern, 1967 irgendetwas von Buffalo Springfield gehört zu haben. Keine Single, kein Album, nichts. Da war ich wohl zu jung. Denn in den Charts waren sie nicht, soweit ich mch erinnern kann. Jedenfalls ist das nicht nach Kassel (da befand ich mich 1967) zu mir durchgedrungen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Heroes & Villains! Yeah!!!
--
Der Sound des Schlussakkordes ist immer wieder umwerfend.
Die Beach Boys gehören natürlich auch in die Top10--
FAVOURITES„Heroes and Villains“ war nie mein Ding. Das war mir zu prätentiös damals. Naja, hat sich nicht wirklich geändert bis heute. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Not my cup of tea.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966MistadobalinaDas ist so interessant: Ich kann mich nicht erinnern, 1967 irgendetwas von Buffalo Springfield gehört zu haben. Keine Single, kein Album, nichts. Da war ich wohl zu jung. Denn in den Charts waren sie nicht, soweit ich mch erinnern kann. Jedenfalls ist das nicht nach Kassel (da befand ich mich 1967) zu mir durchgedrungen.
Ich habe sie auch erst später kennengelernt. Aber immerhin gibt es ein paar Singles als dt. Pressungen. Expecting, R&R Woman, For What, Mr. Soul etc.
--
FAVOURITESWir steigern uns wieder…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Na jetzt: We Love You
--
We Love You finde ich heute noch besser als damals schon.
--
FAVOURITESmidnight moverWir steigern uns wieder…
Heroes und We Love You ist bei mir auch ungefähr gleichauf
--
„We Love You“ mochte ich auch nicht besonders. Lag vielleicht an an diesen hochgepushten Pressegeschichten mit den Knast-Aufenthalten der Rolling Stones. Und dann dieses Geräusch der zugeschlagenen Gefängnis-Tür. Nee, das war mir zuviel. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Jackie!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.