Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.06.2013
-
AutorBeiträge
-
otisBei mir schafft es diese Single gerade mal in die Stones-Top 20.
Wir sind ja auch selten einer Meinung…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDie andere Single von Ihnen ist dann aber in den Top 5!
--
midnight moverWir sind ja auch selten einer Meinung…
Bist halt jünger. Aber sie ist für Stones-Verhältnisse doch wirklich etwas billig, oder? Rhythmisch banal, songmäßig wenig herausragend (sieht man einmal von dem damals etwas anstößigen Titel ab), auch von Sound und Arrangement her nichts Weltbewegendes.
--
FAVOURITESDie Hollies. Ein gutes Jahr für sie.
--
FAVOURITESThe Hollies mit „King Midas In Reverse“, großartige Single!
--
God told me to do it.Fantastische Single von den Hollies!
--
otis Aber sie ist für Stones-Verhältnisse doch wirklich etwas billig, oder? Rhythmisch banal, songmäßig wenig herausragend (sieht man einmal von dem damals etwas anstößigen Titel ab), auch von Sound und Arrangement her nichts Weltbewegendes.
Finde ich absolut gar nicht…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966In meiner Top 10: Gene Pitney
--
Oh, wie habe ich diese Single damals heimlich geliebt. Man war ja eher für das Harte, aber hier wurde ich schwach, vor allem wenn es da von Moll nach Dur geht am Ende (und gerade zwischendurch)
EDIT:Oh, er hat sie nicht ausgespielt--
FAVOURITESSomething’s Gotten Hold of My Heart ist großartig
--
otisOh, wie habe ich diese Single damals heimlich geliebt. Man war ja eher für das Harte, aber hier wurde ich schwach, vor allem wenn es da von Moll nach Dur geht am Ende (und gerade zwischendurch)
Ich als Nachgeborener habe diese Single lieben gelernt, geht zu Herzen
--
Das ist wohl die erste Single des Countdowns die ich noch nicht kenne.
--
The Temptations – I Wish… woh!!!
--
Temptations: I Wish it Would Rain
--
FAVOURITESSehr cool. The Temptations. Was ist mit „All I need“, DJ? Finde ich auch ganz fantastisch.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.