Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.06.2013
- 
		AutorBeiträge
- 

Neil Diamond -- FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungNeil Diamond, sehr, sehr schön. -- God told me to do it.Neil Diamond, yeah. Seine frühen Singles hörte ich in den letzten Monaten sehr oft. Fantastische Single. -- You Got To Me , ich glaube des Dj’s zweitliebste Single von Neil Diamond -- Hat and beardGeht mir auch so. Ich habe die undeutliche Erinnerung, dass die Purple Haze-Fans ein, zwei Jahre später glühende Verehrer der Purple/Zeppelin-Fraktion wurden. Nicht, dass ich es nicht mag, aber es fehlt schon ein wenig die Feinheit, die die anderen Singles hatten. 
 Der Time Seller von der Spencer Davis Group-- FAVOURITESIch dachte gerade jetzt kommt „Whatever“ von Oasis… -- "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Die erste Single nach dem Weggang von Stevie Winwood. -- FAVOURITESProcol Harum, eine sehr feine Single. -- A Whiter Shade Of Pale – wunderbar -- Von den gespielten dürfte sich wohl die Hälfte in meinen Favourites befinden. Bin gespannt. -- FAVOURITESKommt noch Homburg? -- „Autumn Almanac“, wunderbare Single. -- God told me to do it.SommerProcol Harum, eine sehr feine Single. Aber so weit ‚vorne‘? 
 Nee, nicht wirklich meins-- „Autumn Almanac“ – ganz groß! -- "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Autumn Almanac, habe ich auch noch nicht, brauche ich -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.