Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.06.2013
-
AutorBeiträge
-
Mistadobalina“We Love You“ mochte ich auch nicht besonders. Lag vielleicht an an diesen hochgepushten Pressegeschichten mit den Knast-Aufenthalten der Rolling Stones. Und dann dieses Geräusch der zugeschlagenen Gefängnis-Tür.
Das war mir damals auch etwas übertrieben, deshalb ist sie bei mir im Ansehen gestiegen. Sehr gut fand ich sie aber immer, natürlich auch wegen Dandelion.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
WerbungTja, „Jackie“. Ist bei mir auf Platz 11. War mir damals zu „musicalhaft“. Natürlich eine geniale Single von Scott.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Was kommt noch? Gentry auf jeden Fall.
--
FAVOURITESJackie ist toll
--
Ich befürchte die Byrds mit „Goin‘ Back“ kommen nicht mehr.
1968 gelistet? (US Release 1967)--
Mistadobalina“musicalhaft“
„Opernhaft“ wäre auch nicht falsch gewesen…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Meine Nr 1: „Waterloo Sunset“
--
otisWas kommt noch? Gentry auf jeden Fall.
Das hoffe ich doch! :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)„Waterloo Sunset“ Auch meine #1!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight mover“Opernhaft“ wäre auch nicht falsch gewesen…
Für mich als Teenie damals jedenfalls nicht so das was ich hören wollte. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)midnight mover“Opernhaft“ wäre auch nicht falsch gewesen…
Sagen wir chansonhaft.
--
FAVOURITESThe Dark End Of The Street müßte noch kommen
--
Ja, eine würdige Nr 2.
--
FAVOURITESAh da ist er: James Carr
--
Hm. Gar keine Petula Clark?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.