Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.06.2013
-
AutorBeiträge
-
Mistadobalina“We Love You“ mochte ich auch nicht besonders. Lag vielleicht an an diesen hochgepushten Pressegeschichten mit den Knast-Aufenthalten der Rolling Stones. Und dann dieses Geräusch der zugeschlagenen Gefängnis-Tür.
Das war mir damals auch etwas übertrieben, deshalb ist sie bei mir im Ansehen gestiegen. Sehr gut fand ich sie aber immer, natürlich auch wegen Dandelion.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungTja, „Jackie“. Ist bei mir auf Platz 11. War mir damals zu „musicalhaft“. Natürlich eine geniale Single von Scott.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Was kommt noch? Gentry auf jeden Fall.
--
FAVOURITESJackie ist toll
--
Ich befürchte die Byrds mit „Goin‘ Back“ kommen nicht mehr.
1968 gelistet? (US Release 1967)--
Mistadobalina“musicalhaft“
„Opernhaft“ wäre auch nicht falsch gewesen…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Meine Nr 1: „Waterloo Sunset“
--
otisWas kommt noch? Gentry auf jeden Fall.
Das hoffe ich doch! :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)„Waterloo Sunset“ Auch meine #1!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight mover“Opernhaft“ wäre auch nicht falsch gewesen…
Für mich als Teenie damals jedenfalls nicht so das was ich hören wollte. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)midnight mover“Opernhaft“ wäre auch nicht falsch gewesen…
Sagen wir chansonhaft.
--
FAVOURITESThe Dark End Of The Street müßte noch kommen
--
Ja, eine würdige Nr 2.
--
FAVOURITESAh da ist er: James Carr
--
Hm. Gar keine Petula Clark?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.