Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2011: „Sams Songsammelsurium“, "Elevator #7", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Als Abschlußtitel noch einmal
15. Fairport Convention – Ballad Of Easy Rider, 1969
Ein Outtake von Unhalfbricking
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungsamAls Abschlußtitel noch einmal
15. Fairport Convention – Ballad Of Easy Rider, 1969
Ein Outtake von Unhalfbricking
Klasse!!!!
Ganz feine Zusammenstellung Sam. Großes Hörkino. Thx. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Feine Sendung Thomas. Vielen Dank.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFolk steht dir auch gut, Thomas.
Kannst du gerne mal wiederholen.
Merci!--
Living Well Is The Best Revenge.Danke Thomas, dass was ich noch hören konnte hat mir gefallen :bier:
--
Vielen Dank, Thomas. Das war sehr, sehr schön zusammengestellt. Und ja, die Folk-Schiene darfst Du gerne weiterverfolgen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar ne feine Mischung, Thomas! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102O1. THE LIVING SISTERS – How Are You Doing
Album: Love To Live (2010)
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1War ne feine Mischung, Thomas! Vielen Dank!
Sehe ich genauso!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg BettinaNachdem er sich mit ozeanischen Gefühlen aufgeladen hat, möchte er natürlich ein kühles Bad nehmen, und irgendwo müssen in der Zeit wohl seine Klamotten hin, oder?
:lol: überzeugt
Blitzkrieg BettinaDas heisst du hast dir die Platte nur zur Ansicht zugelegt?
ne hab sie gar nicht, da ich nicht so der große neil young-fan bin, hab ich es nie auf einen ergründungskauf angelegt, aber vieleicht ändert sich das bald
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldanke sam, war ne sehr schöne sendung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend, Rob Boy.:sonne:
Ja ja, die Waltons.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.02. ZOEY VAN GOEY – Escape Maps
Album: Propeller Versus Wings (2011)
--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneGuten Abend, Rob Boy.:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für eure lobenden Worte, über eine Fortsetzung werde ich mir mal Gedanken machen :sonne::sonne::sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.