Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2011: „Sams Songsammelsurium“, "Elevator #7", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villahGuten Abend! :wave:
Hallo Dirk:wave:
8. Kaleidoscope – Petite Fleur, 1969
Album: Incredible Kaleidoscope
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungklasse, das jetzt und das vorher :dance:
schönen Abend noch; ich verabschiede mich; mein Besuch ist da
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samHallo Dirk:wave:
8. Kaleidoscope – Petite Fleur, 1969
Album: Incredible Kaleidoscope
Klasse Sam. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Blitzkrieg BettinaDer vergrabene Cadillac bedeutet das mit dem Ende der Sechziger Jahre auch ein Teil des American Dream starb, Neil blickt auf den Ozean, also zu neuen Ufern, da er vorerst auch mit dieser Zeit abgeschlossen hat…
danke, das ja macht sinn. aber was bedeutet der kleiderbügel der in dem sonnenschier hängt?
was ich an dem cover immer so fasziniernd fand das ich mir nie vorstellen konnte wie die musik klingen würde (und bis heute hab ich dieses mysterium auch nie zu ergründen gesucht)--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaDer vergrabene Cadillac bedeutet das mit dem Ende der Sechziger Jahre auch ein Teil des American Dream starb, Neil blickt auf den Ozean, also zu neuen Ufern, da er vorerst auch mit dieser Zeit abgeschlossen hat…
Wohl deshalb erschien nach „On The Beach“ sein bestes Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Demonklasse, das jetzt und das vorher :dance:
schönen Abend noch; ich verabschiede mich; mein Besuch ist da
August RamoneKlasse Sam. :sonne:
thx
9. The Byrds – Pretty Polly, 1968
Ein Outtake von Sweeatheart Of The Rodeo, geschrieben von Chris Hillman--
Das ist jetzt gerade ziemlich gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Rob FlemingDas ist jetzt gerade ziemlich gut.
Danke
--
10. Marianne Faithfull – Scarborough Fair, 1965
Album: The Very Best Of--
:liebe::liebe::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wunderbare Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’danke, das ja macht sinn. aber was bedeutet der kleiderbügel der in dem sonnenschier hängt?
Nachdem er sich mit ozeanischen Gefühlen aufgeladen hat, möchte er natürlich ein kühles Bad nehmen, und irgendwo müssen in der Zeit wohl seine Klamotten hin, oder?
was ich an dem cover immer so fasziniernd fand das ich mir nie vorstellen konnte wie die musik klingen würde (und bis heute hab ich dieses mysterium auch nie zu ergründen gesucht)
Das heisst du hast dir die Platte nur zur Ansicht zugelegt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sam10. Marianne Faithfull – Scarborough Fair, 1965
Album: The Very Best OfHochlicht. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Wunderbare Version!
Perfekt.:-) Und lieben Dank für eure netten Begrüssungen.
--
11. Mick Jagger – Handsome Molly, 1993
Album: Wandering Spirit--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.