Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2011: „Sams Songsammelsurium“, "Elevator #7", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Danke für die nette Begrüßung!:-)
sam4. Eddie Reader – Glasgow Star
Album: Candyfloss & Medicine, 1996Das hat mir sehr gut gefallen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungsamHallo :wave:
5. Neil Young – For The Turnstiles , 1974
Album: On The Beachdie platte hat für mich eins der mergwürdigsten cover, ich bekamm die stimmungen die es vermittel nie so richtig aufeinanderabgerstimmt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsam
5. Neil Young – For The Turnstiles , 1974
Album: On The Beach:liebe_2:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Der Neil, war ganz fein, Sam. Thx.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend! :wave:
--
So , Hi erstmaaaaaaaaaal..ich wusste nicht ob sies wussten, aber die Kackwerbung stört mich gewaltig.
Ausserdem bin ich zu spät, was ich entschuldigen möchte.--
villahGuten Abend! :wave:
Moin Dirk. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesSo , Hi erstmaaaaaaaaaal..ich wusste nicht ob sies wussten, aber die Kackwerbung stört mich gewaltig.
Ausserdem bin ich zu spät, was ich entschuldigen möchte.Moin Kirsten. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
noch die Dubliners
3 Reels im MedleyThe Dubliners – Love At The Ending/The Old Bush/Maids Of Candlebar
--
villahGuten Abend! :wave:
NesSo , Hi erstmaaaaaaaaaal..ich wusste nicht ob sies wussten, aber die Kackwerbung stört mich gewaltig.
Ausserdem bin ich zu spät, was ich entschuldigen möchte.Tach euch beiden. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:wave: Dirk & :wave: Kirsten
--
Living Well Is The Best Revenge.Rosemary’
die platte hat für mich eins der mergwürdigsten cover, ich bekamm die stimmungen die es vermittel nie so richtig aufeinanderabgerstimmt
Der vergrabene Cadillac bedeutet das mit dem Ende der Sechziger Jahre auch ein Teil des American Dream starb, Neil blickt auf den Ozean, also zu neuen Ufern, da er vorerst auch mit dieser Zeit abgeschlossen hat…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NesSo , Hi erstmaaaaaaaaaal..ich wusste nicht ob sies wussten, aber die Kackwerbung stört mich gewaltig.
Ausserdem bin ich zu spät, was ich entschuldigen möchte.villahGuten Abend! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesSo , Hi erstmaaaaaaaaaal..ich wusste nicht ob sies wussten, aber die Kackwerbung stört mich gewaltig.
Ausserdem bin ich zu spät, was ich entschuldigen möchte.Hallo Kirsten :wave:
--
Hallo Dirk, hallo kirsten!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.