Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2011: „Sams Songsammelsurium“, "Elevator #7", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlMein Gedanke!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung:dance:
Erstes Hochlicht Roland!
:dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik7. Le Butcherettes – I’m Getting Sick Of You
--
Herr Rossi7. Le Butcherettes – I’m Getting Sick Of You
Sehr geil :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi7. Le Butcherettes – I’m Getting Sick Of You
Nice!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killK L A S S E ! ! ! :sonne::sonne::sonne:
7. Le Butcherettes – I’m Getting Sick Of You
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUS
Erstes Hochlicht Roland!Siebtes, Uwe, siebtes.;-)
--
Blitzkrieg BettinaGeht mir auch so, aber wenn es Beilage im nächsten Stone ist werde ich denselbigen vielleicht nach langer, langer Zeit mal wieder käuflich erwerben!
seh ich genauso
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sorry, aber es wird Zeit für mich!
Wünsche noch weiter Gute Unterhaltung
Danke an Uwe für die perfekte Technik:-)
Ja, und allen Machern, DJ´s und Hörern von Stone FM eine schöne und musikalisch entdeckungsreiche Sommerpause :sonne:
:wave:--
PPP steht eben für Rock.;-)
--
Herr Rossi7. Le Butcherettes – I’m Getting Sick Of You
Klasse!
--
So popt der Herr Rossi. :laola0: :lala:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiSiebtes, Uwe, siebtes.;-)
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamSorry, aber es wird Zeit für mich!
Mach’s gut, Thomas
--
Living Well Is The Best Revenge.Gute nacht Thomas, und ich habe mich noch gar nicht für deine schöne Sendung bedankt!:wave:
Le Butcherette sind meine Entdeckung des heutigen Abends!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.