Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2011: „Sams Songsammelsurium“, "Elevator #7", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Playlist: ELEVATOR # 7
01. The Living Sisters – How Are You Doing
02. Zoey Van Goey – Escape Maps
03. Phantogram – When I’m Small
04. Goldfrapp – Human
05. Portishead – Cowboys
06. Tu Fawning – The Felt Sense
07. Duchess Leo – Bloom
08. Wye Oak – Civilian
09. The Killers – Tranquilize
10. The Wrens – She Send Kisses
11. Travis – Turn
12. Ken Stringfellow – The Lover’s Hymn
13. Lou Reed – Perfect DayUnd jetzt werde ich mir endlich gepflegt ein Bierchen zischen und dabei ganz entspannt Rolands PPPs genießen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungberthold, deine sendung war wieder ein guter grund nicht die treppe zu nehmen, danke war sehr schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDen Anfang der Sendung leider verbummelt, dann aber sehr schöne Dinge gehört: COWBOYS, HUMAN, TURN, TRANQUILIZE und CIVILIAN. Letzteres eine Entdeckung: Wye Oak kannte ich vor dieser Stunde überhaupt nicht. Dankeschön für diese Radiostunde.
Und gleich kommt Disco-Rossi!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Sendung, Rob,
und mit Ken Springfellow kurz vor Ende noch eine große Entdeckung
Vielen Dank :sonne:--
Herr RossiGuten Abend! Sorry, ich bin heute spät dran, wir haben uns hier festgequatscht.:-)
Hi Roland. Na, wieder mal zu schnelle Musik gekauft? :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Pure Pop Pleasures
1. Winter Gloves – True Blue
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend! Sorry, ich bin heute spät dran, wir haben uns hier festgequatscht.:-)
Hallo Roland
--
Schöner Start!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiPure Pop Pleasures
Ich bin ja für Coverversionen immer offen, aber diese geht gar nicht.
--
Herr RossiPure Pop Pleasures
Na, das zu Covern verlangt schon Mut, da daß Original doch schon perfekter Pop ist.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.So lass ich mir den Song gefallen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaSchöner Start!
villahIch bin ja für Coverversionen immer offen, aber diese geht gar nicht.
So sind wir halt. Schön. :sonne::liebe::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1So lass ich mir den Song gefallen…;-)
:lol:
--
Heute keine Bilder, aber schönen Gruß vom Gasthörer!
--
2. Miles Kane – Rearrange
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.