Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2005: "Gemischtwarenladen II" und "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
dieBuschmann
Dankeschön.
:(:(:(
--
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar 2023
Neu auf Disney+: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar 2023
Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Filme im Februar 2023
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Das sind die Serien-Highlights im Februar 2023
WerbungIngo, lieben Dank.
Gute Nacht. :)--
Die Welt auseinander nehmen.Herr RossiJewel, das war schon eine Gute, hat sich nur etwas seltsam weiter entwickelt.
stimmt…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deauch wieder ein Sahnehäubchen nach dem anderen. StoneFM ist toll. Herzlichen Dank Ingo.
& noch einen schönen Abend allerseits..
--
out of the bluefutterhoernchenDankeschön.
:(:(:(
*prust*
Nacht, Hoernchen.--
Die Welt auseinander nehmen.Danke. Danke. Danke.
:(
--
Das war nicht seicht, sondern schön…..DANKE
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Schöne Träume und eine gute Nacht allenthalben. Bis nächste Woche!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Es war wunderschön! Ich wünsche Euch allen alles Gute – und bis Dienstag!
--
Say yes, at least say hello.Schöne Stunde noch, thx Ingo :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #90, 05.01.2023, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7753-230105-ad-90 ungen/7441-220602-ad-86 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.