Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.20: Cherry Picking#6/Zarte Menschen, schwere Gitarren/Aus den Abgründen#14
-
AutorBeiträge
-
Eines kann ich schon mal verraten: Die 13 Minuten Spielzeit werde ich in meiner Sendung nicht toppen.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlWer Coltrane nicht mag, kann jetzt rauchen gehen. Dauert gute 13 Minuten.
Dann hat man allerdings zwei Probleme. Erstens, dass man raucht und zweitens, dass man Coltrane nicht mag.
Dieser Track zählt zu meinen Lieblingsstücken von ihm.passt geradde ganz wunderbar zu meiner Wartezeit aufs Essen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowlWer Coltrane nicht mag, kann jetzt rauchen gehen. Dauert gute 13 Minuten. Dann hat man allerdings zwei Probleme. Erstens, dass man raucht und zweitens, dass man Coltrane nicht mag. Dieser Track zählt zu meinen Lieblingsstücken von ihm.
passt geradde ganz wunderbar zu meiner Wartezeit aufs Essen
Das nenne ich mal gediegenes Warten.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlWer Coltrane nicht mag, kann jetzt rauchen gehen. Dauert gute 13 Minuten.
Dann hat man allerdings zwei Probleme. Erstens, dass man raucht und zweitens, dass man Coltrane nicht mag.
Dieser Track zählt zu meinen Lieblingsstücken von ihm.
Schöne Grüße von Sunny – Rauchen ist ein Geheimtip gegen Corona. Und sie ist noch hier.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl John Coltrane – My favorite things
Fantastische Aufnahme! Bedeutungsschwer und doch so wunderbar leichtfließend zugleich, klasse!
--
mozza
pheebee
pipe-bowlWer Coltrane nicht mag, kann jetzt rauchen gehen. Dauert gute 13 Minuten. Dann hat man allerdings zwei Probleme. Erstens, dass man raucht und zweitens, dass man Coltrane nicht mag. Dieser Track zählt zu meinen Lieblingsstücken von ihm.
passt geradde ganz wunderbar zu meiner Wartezeit aufs Essen
Das nenne ich mal gediegenes Warten.
leicht in den Knien wippen und die Hüfte kreisen lassen, Digga.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeSchöne Grüße von Sunny – Rauchen ist ein Geheimtip gegen Corona. Und sie ist noch hier.
Grüße zurück. Dann hätten die bei Herrn Tönnies mal besser Zigaretten verteilt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch finde in der Nummer jetzt nur schwer einen roten Faden, aber sie umhüllt mich nach und nach mit einer ganz eigenen Atmosphäre… faszinierend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich geh nicht raus zum rauchen, genieße Coltrane mit Zigarette auf dem Sofa!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake<
Schöne Grüße von Sunny –ich winke virtuell zurück
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrEines kann ich schon mal verraten: Die 13 Minuten Spielzeit werde ich in meiner Sendung nicht toppen.
DJ-Schicksal, mir ging es auch schon so.;)
--
pipe-bowl
joliet-jakeSchöne Grüße von Sunny – Rauchen ist ein Geheimtip gegen Corona. Und sie ist noch hier.
Grüße zurück. Dann hätten die bei Herrn Tönnies mal besser Zigaretten verteilt.
Dann würden wir Kippen in der Wurst finden.
Schon massiv, was da abging.Aber ich konzentriere mich jetzt auf Coltrane. Mir gefällts nämlich sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonIch finde in der Nummer jetzt nur schwer einen roten Faden, aber sie umhüllt mich nach und nach mit einer ganz eigenen Atmosphäre… faszinierend!
Schön beschrieben. Den roten Faden findet man hier auf Strecke maximal beim Pianisten McCoy Tyner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
pipe-bowlWer Coltrane nicht mag, kann jetzt rauchen gehen. Dauert gute 13 Minuten.
Dieser Track zählt zu meinen Lieblingsstücken von ihm.passt geradde ganz wunderbar zu meiner Wartezeit aufs Essen
Ich warte grad noch auf die Pasta und dann kann auch hier gegessen werden …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Cherry Picking! Gut!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.