Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.20: Cherry Picking#6/Zarte Menschen, schwere Gitarren/Aus den Abgründen#14
-
AutorBeiträge
-
copperheadist die ganze scheibe in der richtung ?
mozzaEine Frage an die Fachleute: Ist dieser Track exemplarisch für Sonny Clark?
Schwer zu beantworten. Grundsätzlich war der Jazz von Sonny Clark sehr fließend, nimmt aber auch mal durchaus mehr Tempo auf als hier.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwahr
mozza
august-ramone
pipe-bowl 08. Sonny Clark – Deep in a dream Album: Leapin’ and lopin’
Und hier hat keine Bar auf…
Und meine Mini-Bar ist ganz schön geplündert…
Bist du im Hotel, mozza?
Nein, ich meine meine eigene Zuhause.
--
Going down in Kackbratzentown09. John Coltrane – My favorite things
Album: My favourite things--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
08. Sonny Clark – Deep in a dream
Album: Leapin’ and lopin’Schöner Track! Mir kam die Melodie total bekannt vor, irgendwie habe ich da gedanklich „Tie A Yellow Ribbon Round The Old Oak Tree“ mitgesummt.;)
--
pipe-bowl
08. Sonny Clark – Deep in a dream
Album: Leapin’ and lopin’ein wunderbarer Moment zum Ausruhen war das !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
mozzaEine Frage an die Fachleute: Ist dieser Track exemplarisch für Sonny Clark?
Schwer zu beantworten. Grundsätzlich war der Jazz von Sonny Clark sehr fließend, nimmt aber auch mal durchaus mehr Tempo auf als hier.
danke, kommt in den Einkaufskorb !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
09. John Coltrane – My favorite things Album: My favourite things
Ich mache im Jazz Fortschritte: Ich habe es gleich erkannt. :)
Wer Coltrane nicht mag, kann jetzt rauchen gehen. Dauert gute 13 Minuten.
Dann hat man allerdings zwei Probleme. Erstens, dass man raucht und zweitens, dass man Coltrane nicht mag.
Dieser Track zählt zu meinen Lieblingsstücken von ihm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiSchöner Track! Mir kam die Melodie total bekannt vor,
dito, ich wusst nur nicht wo ich sie suchen soll…
irgendwie habe ich da gedanklich „Tie A Yellow Ribbon Round The Old Oak Tree“ mitgesummt.;)
oha, ich werde mir die Nummer nochmal anhören
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
kinksterFeiner Start … ich verziehe mich wie meist in die Kombüse und bin erstmal hörend dabei
Du musst dir an Sendeabenden mal das Essen liefern lassen, duderino….
Ich koche einfach besser als der Lieferservice
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
wahr
mozza
august-ramone
Bist du im Hotel, mozza?
Hast du da auch Séparées?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
Danke, ich notiere mir den mal.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlWer Coltrane nicht mag, kann jetzt rauchen gehen. Dauert gute 13 Minuten. Dann hat man allerdings zwei Probleme. Erstens, dass man raucht und zweitens, dass man Coltrane nicht mag. Dieser Track zählt zu meinen Lieblingsstücken von ihm.
Sehr feine Playlist bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
mozza
wahr
mozza
august-ramone
Bist du im Hotel, mozza?
Hast du da auch Séparées?
Nein, nur eine Abstellkammer.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.