Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.20: Cherry Picking#6/Zarte Menschen, schwere Gitarren/Aus den Abgründen#14
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi Ich kann mir aber den Juli/Aug. noch gar nicht vorstellen, ohne StoneFM. Und ohne Drosten.;)
Ich kann dir gerne meinen Starschnitt von Streeck zukommen lassen…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungklasse Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadbis auf Nick Drake und Led Zeppelin alles unbekannt … aber interessante Sachen dabei
thx !
so, jetzt zur letzten Sendung des Abendsnicht ganz so unbekannt wie in den sonstigen „Abgründen“ … sind sogar ein paar Berühmtheiten dabei
wir starten mit einem Garagenklassiker aus USA … einer „One-Single-Band“. Es hat anscheinend bis 2020 gedauert, bis man passable Live-Aufahmen gefunden hat und ich hab jetzt eine CD mehr
01 The Groupies – Hog (I’m A Hog For You Baby) (1966, Single B, eine Leiber-Stoller Komposition)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Groupies_(band)Huch, geht ja prima los…, nach dem grandiosen Ende der Vorsendung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlFeine Zusammenstellung, Werner. Mit vielen sachdienlichen Hinweisen. Dazu gefällt mir auch Deine Moderation sehr gut. Das „unaufgeregt“ gebe ich hiermit gerne zurück. Schön, dass Du hier dabei bist.
Merci, Jörg!
mozza
herr-rossi Ich kann mir aber den Juli/Aug. noch gar nicht vorstellen, ohne StoneFM. Und ohne Drosten.;)
Ich kann dir gerne meinen Starschnitt von Streeck zukommen lassen…
Der virale Posterboy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
copperheadbis auf Nick Drake und Led Zeppelin alles unbekannt … aber interessante Sachen dabei
thx !
so, jetzt zur letzten Sendung des Abendsnicht ganz so unbekannt wie in den sonstigen „Abgründen“ … sind sogar ein paar Berühmtheiten dabei
wir starten mit einem Garagenklassiker aus USA … einer „One-Single-Band“. Es hat anscheinend bis 2020 gedauert, bis man passable Live-Aufahmen gefunden hat und ich hab jetzt eine CD mehr
01 The Groupies – Hog (I’m A Hog For You Baby) (1966, Single B, eine Leiber-Stoller Komposition)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Groupies_(band)Huch, geht ja prima los…, nach dem grandiosen Ende der Vorsendung.
Yeppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDas, ähm, wahr ;) heute nicht ganz meine Klanglandschaften, gleichwohl prächtige Aussichten! Ich kann mir aber den Juli/Aug. noch gar nicht vorstellen, ohne StoneFM. Und ohne Drosten.;)
habe auch jetzt schon fast atomschmerzen wegen der pause. Aber es gibt noch eine volle Woche RADIO STONEFM vor der Sommerpause!!!
so, und und für die nächsten zwei Stücke verlegen wir die Garage nach Neuseeland :
02 The Underdogs Blues Band – Rubber Duck (1968, The Underdogs Blues Band)
https://www.audioculture.co.nz/people/the-underdogs
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaIch hätte Bedarf an Schnulzen. Die kommen hier zu kurz.
Wenn Du selbst dran bist, spielst Du dann auch lieber Motörhead und andere Krachmacher.;) Mach doch mal eine richtige Schnulzensendung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
wahr
mozza
grievousangelWirklich eine klasse Sendung, dazu noch die informative Moderation. :) Und ich höre wieder, so richtig hat StoneFM gar keinen Bedarf an der japanischen Front – hatte schon ein bisschen gegrübelt in letzter Zeit…
Doch doch, mach mal.
Genau, mach mal!
Immer! Keinen Bedarf gibt es hier nicht.
Dann werde ich mir mal bis Herbst Gedanken machen, ob ich hier was Ordentliches liefern könnte.
Für mich ist der heutige Radioabend aber nun vorbei – werde mal den Bildschirm wechseln. :) Wünsche allen hier noch einen schönen Abend und noch einmal vielen Dank den DJs für zwei tolle Stunden. Bis bald!
--
wahr
pheebeeInteressant, sbwechslungsreich, überraschend. Vielen Dank, Werner! Von welchem Ufer der Ostsee sendest du eigentlich?
Na, aus Kiel.
Ok, war mir bisher entgangen. Der einzige bekennende Kieler war für mich bis jetzt Clau.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
herr-rossiDas, ähm, wahr ;) heute nicht ganz meine Klanglandschaften, gleichwohl prächtige Aussichten! Ich kann mir aber den Juli/Aug. noch gar nicht vorstellen, ohne StoneFM. Und ohne Drosten.;)
habe auch jetzt schon fast atomschmerzen wegen der pause. Aber es gibt noch eine volle Woche RADIO STONEFM vor der Sommerpause!!!
meinte natürlich phantomschmerzen, lass es aber mal so stehen. :)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperhead The Underdogs Blues Band – Rubber Duck
Sch…. kickt das!
--
herr-rossi
mozzaIch hätte Bedarf an Schnulzen. Die kommen hier zu kurz.
Wenn Du selbst dran bist, spielst Du dann auch lieber Motörhead und andere Krachmacher.;) Mach doch mal eine richtige Schnulzensendung.
Da hätte ich dann Schiss, dass ich mir Sendung mit dem Studiobetreiber alleine anhören muss…
--
Going down in Kackbratzentownund wieder Noisyland (der Track dürfte allerdings bekannt sein) :
03 The Human Instinct – You Really Got Me (1969, Burning Up Years)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Human_Instinct
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.