Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.20: Cherry Picking#6/Zarte Menschen, schwere Gitarren/Aus den Abgründen#14
-
AutorBeiträge
-
demonSo unterschiedliche Musik, und doch eine stimmige Sendung…
mozzaWieder einmal eine interessante Sendung, mit großen Kontrasten und bemerkenswerten Bemerkungen!
So habe ich das auch empfunden. Vielen Dank, Werner!
Die bisherigen Playlisten sind online!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwahr
mozza
grievousangelWirklich eine klasse Sendung, dazu noch die informative Moderation. :) Und ich höre wieder, so richtig hat StoneFM gar keinen Bedarf an der japanischen Front – hatte schon ein bisschen gegrübelt in letzter Zeit…
Doch doch, mach mal.
Genau, mach mal!
Immer! Keinen Bedarf gibt es hier nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Thx Werner, war eine tolle Stunde mit feinster Gitarre!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tracklist:
01 Nick Drake – Road (1972)
02 Boris – Akuma No Uta (2003)
03 Espers – Flaming Telepaths (2005)
04 Led Zeppelin – Ten Years Gone (1975)
05 Takeo Toyama – Hello Birds (2003)
06 Caetano Veloso – Atrás Do Trio Elétrico (orig. mono) (1969)
07 White Heaven – Mandrax Town (1991)
08 Damon & Naomi With Ghost – I Dreamed Of The Caucasus (2000)
09 Flying Saucer Attack – My Dreaming Hill (1993)bis auf Nick Drake und Led Zeppelin alles unbekannt … aber interessante Sachen dabei
thx !
so, jetzt zur letzten Sendung des Abends
nicht ganz so unbekannt wie in den sonstigen „Abgründen“ … sind sogar ein paar Berühmtheiten dabei
wir starten mit einem Garagenklassiker aus USA … einer „One-Single-Band“. Es hat anscheinend bis 2020 gedauert, bis man passable Live-Aufahmen gefunden hat und ich hab jetzt eine CD mehr
01 The Groupies – Hog (I’m A Hog For You Baby) (1966, Single B, eine Leiber-Stoller Komposition)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Groupies_(band)
--
BAD TASTE IS TIMELESSInteressant, sbwechslungsreich, überraschend. Vielen Dank, Werner!
Von welchem Ufer der Ostsee sendest du eigentlich?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch das ne klasse Sendung! Hat verdammt Spaß gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Feine Zusammenstellung, Werner. Mit vielen sachdienlichen Hinweisen. Dazu gefällt mir auch Deine Moderation sehr gut. Das „unaufgeregt“ gebe ich hiermit gerne zurück. Schön, dass Du hier dabei bist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGanz tolle Sendung – D A N K E , Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fast nix gekannt, aber ein paar feine besaitete Brettchen dabei. Danke, DJ!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine Premierensendung von Dir empfand ich als durchgehend hörenswert.
Vielen Dank für die informative und unterhaltsame Stunde, Werner!
--
pheebeeInteressant, sbwechslungsreich, überraschend. Vielen Dank, Werner! Von welchem Ufer der Ostsee sendest du eigentlich?
Na, aus Kiel.
pheebee
wahr
mozza
grievousangelWirklich eine klasse Sendung, dazu noch die informative Moderation. :) Und ich höre wieder, so richtig hat StoneFM gar keinen Bedarf an der japanischen Front – hatte schon ein bisschen gegrübelt in letzter Zeit…
Doch doch, mach mal.
Genau, mach mal!
Immer! Keinen Bedarf gibt es hier nicht.
Ich hätte Bedarf an Schnulzen. Die kommen hier zu kurz.
--
Going down in KackbratzentownDas, ähm, wahr ;) heute nicht ganz meine Klanglandschaft, gleichwohl prächtige Aussichten!
Ich kann mir aber den Juli/Aug. noch gar nicht vorstellen, ohne StoneFM. Und ohne Drosten.;)
--
Danke, ihr Lieben, für die schönen Rückmeldungen!!!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.