Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.20: Cherry Picking#6/Zarte Menschen, schwere Gitarren/Aus den Abgründen#14
-
AutorBeiträge
-
Auch wenn es noch so abwegig erscheint, klang der Sänger an manchen Stellen nach Steve Hogarth von Marillion.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung08 Damon & Naomi With Ghost – I Dreamed Of The Caucasus (2000)
Zarte Menschen: Damon & Naomi On Tour With Michio Kurihara:
Du kennst Zeuchs, Werner…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr08 Damon & Naomi With Ghost – I Dreamed Of The Caucasus (2000)
faszinierend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wirklich eine klasse Sendung, dazu noch die informative Moderation. :)
Und ich höre wieder, so richtig hat StoneFM gar keinen Bedarf an der japanischen Front – hatte schon ein bisschen gegrübelt in letzter Zeit…
--
grievousangelWirklich eine klasse Sendung, dazu noch die informative Moderation. :) Und ich höre wieder, so richtig hat StoneFM gar keinen Bedarf an der japanischen Front – hatte schon ein bisschen gegrübelt in letzter Zeit…
Doch doch, mach mal.
--
Going down in Kackbratzentowndemon
wahr08 Damon & Naomi With Ghost – I Dreamed Of The Caucasus (2000)
faszinierend !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
grievousangelWirklich eine klasse Sendung, dazu noch die informative Moderation. :) Und ich höre wieder, so richtig hat StoneFM gar keinen Bedarf an der japanischen Front – hatte schon ein bisschen gegrübelt in letzter Zeit…
Doch doch, mach mal.
+1 auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809 Flying Saucer Attack – My Dreaming Hill (1993)
Alternatives Cover des Albums:
Flying Saucer Attack:
Na, na, na… die Sommerpause geht nach dem Dienstag nächster Woche los, nicht „jetzt“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wieder einmal eine interessante Sendung, mit großen Kontrasten und bemerkenswerten Bemerkungen!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Doch doch, mach mal.
Genau, mach mal!
grievousangel
Und ich höre wieder, so richtig hat StoneFM gar keinen Bedarf an der japanischen Front – hatte schon ein bisschen gegrübelt in letzter Zeit…Wie kommst Du denn darauf? :) Hau rein!:)
--
demonNa, na, na… die Sommerpause geht nach dem Dienstag nächster Woche los, nicht „jetzt“ !
Äh, stimmt, so wollte ich es auch nicht gemeint haben!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.