Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.20: Cherry Picking#6/Zarte Menschen, schwere Gitarren/Aus den Abgründen#14
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlAber ich weiß, dass sein Gesang für viele gewöhnungsbedürftig bis inakzeptabel ist.
Ich tendiere zur Aussage, daß ich meinen Frieden mit Plant gemacht habe. Auch und besonders wegen seiner jüngeren Sachen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee
joliet-jake
stormy-mondayEben meine Marshall-Wand zugeschaltet
JCM800? Die blasen gut durch.
Gibt’s das auch als Fototapete fürs Horchzimmer?
Wenn nicht dann aber bestimmt auf BluRay.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.zappa1
pipe-bowl@wahr: Robert Plant konnte diesen eher zarten Gesang aber auch schon vor „Physical graffiti“. Beispiele gäbe es einige. Aber ich weiß, dass sein Gesang für viele gewöhnungsbedürftig bis inakzeptabel ist. Ich halte ihn für einen großen Sänger. Auch sein spätes Solowerk der letzten Jahre untermauert das für mich.
+1
++1
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gerade kam die Lampe von der Decke. Muss wohl etwas leiser drehen…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayEben meine Marshall-Wand zugeschaltet
Und die Regler auf 11
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr06 Caetano Veloso – Atrás Do Trio Elétrico (orig. mono) (1969)
Hat mir sehr gut gefallen! Toyama davor auch.
--
07 White Heaven – Mandrax Town (1991, P.S.F.; Reissue und remastered 2020 auf Black Editions)
Ich liebe solche Gitarrengewitter!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So unterschiedliche Musik, und doch eine stimmige Sendung…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr White Heaven – Mandrax Town
Starker Track! Hätte ich definitiv eher dem Jahrgang 1971 als 20 Jahre später zugeschrieben.
--
Ein echtes Brett! Auch wenn es sich gerade nochmal etwas sammelt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjackrabbit
wahr White Heaven – Mandrax Town
Starker Track! Hätte ich definitiv eher dem Jahrgang 1971 als 20 Jahre später zugeschrieben.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr07 White Heaven – Mandrax Town (1991, P.S.F.; Reissue und remastered 2020 auf Black Editions)
Macht Spaß!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stormy-mondayGerade kam die Lampe von der Decke. Muss wohl etwas leiser drehen…
Oder die Decke mal auf belastbare Tragfähigkeit prüfen lassen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.