Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.20: Cherry Picking#6/Zarte Menschen, schwere Gitarren/Aus den Abgründen#14
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl„Ten years gone“ ist ein Traum! Einer der stärksten Tracks von Led Zep überhaupt! Eine unglaubliche Band.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungzappa1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl„Ten years gone“ ist ein Traum! Einer der stärksten Tracks von Led Zep überhaupt!
ich muss zugeben, damit kann sogar ich (sonst der bekennende LZ-Verächter) mich anfreunden
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wie Jimmy Page da mit den verschiedenen Gitarren-Spuren arbeitet, ist große Kunst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEben meine Marshall-Wand zugeschaltet
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerredemon
pipe-bowl„Ten years gone“ ist ein Traum! Einer der stärksten Tracks von Led Zep überhaupt!
ich muss zugeben, damit kann sogar ich (sonst der bekennende LZ-Verächter) mich anfreunden
da haben wir was gemeinsam. :)
stormy-mondayEben meine Marshall-Wand zugeschaltet
JCM800? Die blasen gut durch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrda haben wir was gemeinsam. :)
interessante Analyse jetzt in der Moderation
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05 Takeo Toyama – Hello Birds (2003)
Auf KARAOKE KALK erschienen, nicht auf STAUBGOLD, wie ich in der Mod gleich sage. Sorry.
huch… Brazil meets Japan ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@wahr: Robert Plant konnte diesen eher zarten Gesang aber auch schon vor „Physical graffiti“. Beispiele gäbe es einige. Aber ich weiß, dass sein Gesang für viele gewöhnungsbedürftig bis inakzeptabel ist. Ich halte ihn für einen großen Sänger. Auch sein spätes Solowerk der letzten Jahre untermauert das für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killder nächste Unbekannte
aber stark !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl@wahr: Robert Plant konnte diesen eher zarten Gesang aber auch schon vor „Physical graffiti“. Beispiele gäbe es einige. Aber ich weiß, dass sein Gesang für viele gewöhnungsbedürftig bis inakzeptabel ist. Ich halte ihn für einen großen Sänger. Auch sein spätes Solowerk der letzten Jahre untermauert das für mich.
+1
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
stormy-mondayEben meine Marshall-Wand zugeschaltet
JCM800? Die blasen gut durch.
Gibt’s das auch als Fototapete fürs Horchzimmer?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl@wahr: Robert Plant konnte diesen eher zarten Gesang aber auch schon vor „Physical graffiti“. Beispiele gäbe es einige. Aber ich weiß, dass sein Gesang für viele gewöhnungsbedürftig bis inakzeptabel ist. Ich halte ihn für einen großen Sänger. Auch sein spätes Solowerk der letzten Jahre untermauert das für mich.
ja, er konnte das vorher auch schon. ich mag die verhuschten folk-dinger, die sie ab und an eingestreut haben, auch durchaus gerne. auf PG hat er das aber häufiger eingesetzt, scheint mir. und den späten solo-plant mag ich auch ganz gerne, soweit ich es kenne.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.