Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.20: Cherry Picking#6/Zarte Menschen, schwere Gitarren/Aus den Abgründen#14
-
AutorBeiträge
-
Ahoi Maik!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungstormy-mondayAhoi, Leichtmatrosen
Yo no soy marinero, soy capitán
servus, Maik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr01 Nick Drake – Road (1972)
Einer meiner liebsten Tracks überhaupt, ziert auch meine meisten Signaturen:
You can take the road that takes you to the stars now
I can take a road that’ll see me through--
mozza
jackrabbit
mozza
wahr Auch die Moderation finde ich klasse: Unaufgeregt […]
Wie würde sich denn eine aufgeregte Moderation anhören… ?
Moderiere Du doch mal…
Habe ich schon ein paar Mal gemacht. Eigenartigerweise klingen meine Moderation so, als hätte ich vorher etwas zur Sedierung eingenommen. Am Telefon klinge ich anders.
Wann telefonierst du denn mit dir?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schwere Gitarren. Und dazu das „Bryter layter“-Cover. Die zwei Enden der Skala. Both ends burning.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstormy-mondayAhoi, Leichtmatrosen
Moin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahr02 Boris – Akuma No Uta (2003)
stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
mozza
jackrabbit
mozza
wahr Auch die Moderation finde ich klasse: Unaufgeregt […]
Wie würde sich denn eine aufgeregte Moderation anhören… ?
Moderiere Du doch mal…
Habe ich schon ein paar Mal gemacht. Eigenartigerweise klingen meine Moderation so, als hätte ich vorher etwas zur Sedierung eingenommen. Am Telefon klinge ich anders.
Wann telefonierst du denn mit dir?
Na, man hört sich doch selber sprechen. Lautstärke, Tempo, Intonation, Betonung, etc.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr02 Boris – Akuma No Uta (2003)
Do ziagts da de Schuach aus… herrlicher Lärm!
--
Gitarren wie Waffen waren das!
--
Going down in Kackbratzentownwahr02
Boris – Akuma No Uta (2003)Der Boris hat aber früher viel Kyuss gehört.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pipe-bowl
Schwere Gitarren. Und dazu das „Bryter layter“-Cover. Die zwei Enden der Skala. Both ends burning.Was fürn Sound! Hier quillt gleich der Schaum aus meiner Bierflasche….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayAhoi, Leichtmatrosen
Seemann…!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.