Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.20: Cherry Picking#6/Zarte Menschen, schwere Gitarren/Aus den Abgründen#14
-
AutorBeiträge
-
Und ruckzuck sind 60 Minuten um. Toller Mix mit Etta als Highlight! Vielen herzlichen Dank, Jörg!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für ein tolles Cherry picking, DJ pipe!
--
Sehr schöne Stunde. Thx Jörg!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahr Auch die Moderation finde ich klasse: Unaufgeregt […]
Wie würde sich denn eine aufgeregte Moderation anhören… ?
--
Going down in KackbratzentownmozzaAnsprechende Auswahl, Jörg! Und eine bemerkenswert klare Moderation.
Meine Jazz-Akzeptanz wächst und wächst. Da leistet Radio Stone FM ganze Arbeit.Bildungsauftrag erfüllt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ahoi, Leichtmatrosen
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayAhoi, Leichtmatrosen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war Klasse, Jörg! Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr01 Nick Drake – Road (1972)
Feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
wahr Auch die Moderation finde ich klasse: Unaufgeregt […]
Moderiere Du doch mal…
--
jackrabbit
mozza
wahr Auch die Moderation finde ich klasse: Unaufgeregt […]
Moderiere Du doch mal…
Habe ich schon ein paar Mal gemacht. Eigenartigerweise klingen meine Moderation so, als hätte ich vorher etwas zur Sedierung eingenommen. Am Telefon klinge ich anders.
--
Going down in Kackbratzentownstormy-mondayAhoi, Leichtmatrosen
Moin, Maik.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstormy-mondayAhoi, Leichtmatrosen
Aye Aye!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr01 Nick Drake – Road (1972)
Phantastischer Opener. Nick Drake schätze ich auch sehr.
Zum Thema Chess Records (wg. Etta James, Howlin‘ Wolf, etc):
Der Film ‚Cadillac Records‘ (2008) ist ein ganz heisser Tip.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.