Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.12 – „No Pussy Blues“ – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Marion, hab grad nochmal auf die erste Seite geguckt und leider feststellen müssen, daß die Sendung 00:30 vorbei ist. Machst Du/Ihr eigentlich nicht immer bis halb zwei?:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMein Stream ist weg!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.meiner auch :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Blitzkrieg BettinaMein Stream ist weg!
Ein Zitat von der StoneFM-Seite:
Derzeit wird nicht gesendet – sorry
--
Ist schon Feierabend? Schade!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIst schon Feierabend? Schade!
Wohl eher ein technisches Problem!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wir haben gerade den Senderechner gekillt … gleich geht es weiter – und es wird ein bisschen länger als 00:30 UHr … :angel: …
--
Say yes, at least say hello.Marion? Beim Streaming-Server kommt nichts an.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja, sehe gerade die posts vor meinem.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Na ja – wenn man an die Hauptstromversorgung kommt, ist sie weg … gleich fangen wir noch mal von vorne an – kleiner Scherz – es geht in wenigen Sekunden mit Faith No More weiter.
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanWir haben gerade den Senderechner gekillt … gleich geht es weiter – und es wird ein bisschen länger als 00:30 UHr … :angel: …
Wer von Euch Beiden ist eingenickt und mit den Kopf auf den Ausschalter gefallen?
--
pumafreddyWer von Euch Beiden ist eingenickt und mit den Kopf auf den Ausschalter gefallen?
Na ja, es war wohl eher das Knie, weil der Schalter auf der Schreibtischinnenkante sitzt. Wer es war, verrate ich nicht.
--
Say yes, at least say hello.Das Problem ist in Bearbeitung. Bitte haben Sie Geduld!
--
Say yes, at least say hello.Habe ich!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.