Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.12 – „No Pussy Blues“ – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
samMach ich:sonne:
… und melde dich gegebenenfalls ;-)!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungIggy Pop – She called me Daddy (I. Pop); Avenue B, 1999.
http://www.azlyrics.com/lyrics/iggypop/shecalledmedaddy.html
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyHattests Ihr gut, hier gabs nur Tonbandmusik:lol:
Ok, muß aber dazu sagen, daß ich damals auch noch sehr viel von ihm aufgenommen habe.
--
Lucy Jordan… und melde dich gegebenenfalls ;-)!
:sonne:
--
Nun ja – den habe ich auch schon mal gespielt. Egal – ich finde ihn richtig knackig gut! Und Lyrics habe ich nicht gefunden.
Labelle – Get you somebody new (J. Crane); Chameleon, 1976.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’
Iggy Pop … Avenue B, 1999.tolle Rezension des Albums: klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaWarum findet man denn einen Song von 1984 unter Oldie-Lyrics?
Warum weiß ich auch nicht, aber die Seite ist zum Glück nicht so vollgestopft mit Pop Ups
!
--
Say yes, at least say hello.pumafreddyBobby Brown oder aus Franz’s letzter Sendung, der Disco Boy war ganz große Klasse. Das kannte ich, aber schon gefühlte 30 Jahre nicht mehr gehört.
Gestehe, ich leg ihn selten auf, aber einiges, auch das von Dir Genannte mag ich sehr.
Die Joe’s Garage war wohl die erste, die ich mir gekauft habe, Vinyl also.--
pumafreddyBobby Brown oder aus Franz’s letzter Sendung, der Disco Boy war ganz große Klasse. Das kannte ich, aber schon gefühlte 30 Jahre nicht mehr gehört.
Schau dir mal nachher diesen Clip an.
Für dich als Gitarrenfreak sicherlich ein Highlight.
Zappa und Steve Vai in absoluter Höchstform.
Der Song ist auch auf dem vorhin gespielten Album, allerdings nicht so lang und ausufernd großartig wie bei diesem sensationellen Auftritt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Fantastischen Vier – Sie ist weg (Die Fantastischen Vier); MTV Unplugged, 2000.
http://lyrics.wikia.com/Die_Fantastischen_Vier:Sie_Ist_Weg
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Zappa1Schau dir mal nachher diesen Clip an.
Für dich als Gitarrenfreak sicherlich ein Highlight.
Zappa und Steve Vai in absoluter Höchstform.
Der Song ist auch auf dem vorhin gespielten Album, allerdings nicht so lang und ausufernd großartig wie bei diesem sensationellen Auftritt.Ich hab es noch nicht angeklickt, aber wenn es das ist, was Du schonmal verlinkt hast, ist das sensationell. Muß mir jetzt mal die Seite merken und am Schluß hören. Danke:sonne:
--
Sorry Leute, aber ich bin total müde. Es war eine schöne Sendung bis hierhin. Vielen Dank, Lucy und Rosemary’s Baby! Bis die Tage!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBis die Tage, Philipp!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’Die Fantastischen Vier – Sie ist weg (Die Fantastischen Vier); MTV Unplugged, 2000.
Spinn‘ ich? Einen Song mit diesem Titel kenne ich von den Fanta4,
aber der klingt doch völlig anders. (????)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.