Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.12 – „No Pussy Blues“ – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Zappa1:sonne::sonne::sonne:…
Das Bild haben wir extra für dich herausgesucht. Wahrscheinlich, ach – sicher warst du auf dem Konzert ;-)!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungRosemary’
http://www.oldielyrics.com/lyrics/frank_zappa/truck_driver_divorce.html
Warum findet man denn einen Song von 1984 unter Oldie-Lyrics?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDas kommt hin.
ganz schön schräg aber….
--
Blitzkrieg BettinaWarum findet man denn einen Song von 1984 unter Oldie-Lyrics?
da bin ich auch überfragt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@Gerald:
Danke auch für das Konzertposter. Da war der Franz natürlich drin.
Seine Konzerte im Circus Krone waren immer die besten in München, in diesem etwas kleineren Rahmen hat er sich immer sehr wohl gefühlt! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
„Them Or Us“ erschien zu einem Zeitpunkt, als es gerade mal wieder sehr wenig Alben von ihm zu kaufen gab.
Da habe ich natürlich gleich zugegriffen :lol:--
samDas kam schon sehr nah an die alte Aufnahme ran. Sind die anderen Bearbeitungen auch so ähnlich?
Ganz verschieden. Hör mal bei dem Amazon-Link rein, den ich eingestellt habe.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas Bild haben wir extra für dich herausgesucht. Wahrscheinlich, ach – sicher warst du auf dem Konzert ;-)!
Ja, hab gerade schon was geschrieben! Danke auch dir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaWarum findet man denn einen Song von 1984 unter Oldie-Lyrics?
Warum nicht? Im Jahr 1984 wäre ein Song von 1956 auch als Oldie
einsortiert worden :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Lucy JordanGanz verschieden. Hör mal bei dem Amazon-Link rein, den ich eingestellt habe.
Mach ich:sonne:
--
sam“Them Or Us“ erschien zu einem Zeitpunkt, als es gerade mal wieder sehr wenig Alben von ihm zu kaufen gab.
Da habe ich natürlich gleich zugegegriffen :lol:Hattests Ihr gut, hier gabs nur Tonbandmusik:lol:
--
pumafreddyganz schön schräg aber….
Jawoll.
Ich bin aber auch kein Zappist, mir gefallen dessen melodiöse Dinger besser.
--
Zappa1@Gerald:
Danke auch für das Konzertposter. Da war der Franz natürlich drin.
Seine Konzerte im Circus Krone waren immer die besten in München, in diesem etwas kleineren Rahmen hat er sich immer sehr wohl gefühlt! :sonne:gerne doch – und kann ich mir gut vorstellen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBei dem Konzert hat er damals mit „Stink Foot“ angefangen. Da ging’s gleich höllisch geil los! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
NesJawoll.
Ich bin aber auch kein Zappist, mir gefallen dessen melodiöse Dinger besser.
Bobby Brown oder aus Franz’s letzter Sendung, der Disco Boy war ganz große Klasse. Das kannte ich, aber schon gefühlte 30 Jahre nicht mehr gehört.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.