Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.09: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…70", "’T was A Time"
-
AutorBeiträge
-
hallo jörg, hallo uwe :bier:
(ich hör ja schon länger mit, aber bisher hat die pizza die tastatur verdrängt!;-))--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMich beckThe Irrepressibles – In this Shirt
Ein wunderbarer Song, in dem man sich erstmal rein finden muss.
So war es auch bei mir. Gehört bei mir zu den Songs von 2009.Gefällt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dEUS
Was ist mit Juli/August?
Was meinst du?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Liebe Hörergemeinde,
ich bin in der glücklichen Lage verkünden zu können, dass Ashitakas Sendung ab 22.07 Uhr laufen wird. Hach!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.AshitakaIch glaub, ich komm nicht ganz mit. Wahrscheinlich war mein Highlight auch gar nicht das Highlight. Gemein!
Ich komme gerade auch nicht mehr mit, wo wir gerade sind!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Was meinst du?
Deine Reisepläne! Wolltest doch in unser schönes Dorf kommen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvanHallo Peter,
ich hab schon gedacht du verschläftst die Sendung!
Hallo Jörg, nö nö wir waren noch beim Griechen Futtern & :bier: :lol:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Nach dieser schönen Sendung bereue ich fast das ich den Mehrtageevents abgeschworen habe. Da wäre einiges für mich dabei. Vielen Dank für diese Vorschau!
Noch ein HALLO an alle die ich bislang noch nicht begrüßt habe.
--
Living Well Is The Best Revenge.So das war die Vorrausschau auf das Festival. Ich bedanke mich schon mal für das Zuhören. Playlist folgt noch
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingLiebe Hörergemeinde,
ich bin in der glücklichen Lage verkünden zu können, dass Ashitakas Sendung ab 22.07 Uhr laufen wird. Hach!Vielen Dank für die Mühen Holger und Stefan. Klasse, dieser Einsatz.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlIch komme gerade auch nicht mehr mit, wo wir gerade sind!
Ich mache mir mal ein Bier auf.
--
smash! cut! freeze!Danke mich – eine informative Vorausschau!
--
smash! cut! freeze!Rob FlemingNach dieser schönen Sendung bereue ich fast das ich den Mehrtageevents abgeschworen habe. Da wäre einiges für mich dabei. Vielen Dank für diese Vorschau!
Noch ein HALLO an alle die ich bislang noch nicht begrüßt habe.
Danke schön!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!schussrichtungIch mache mir mal ein Bier auf.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das war wirklich eine feine Sendung!
Da waren neben einigen bekannten auch neue interessante Sachen für mich dabei.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.