Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.09: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…70", "’T was A Time"
-
AutorBeiträge
-
Broken Records werden als die englischen Arcade Fire gehandelt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Servus beinand, ich bin der Neue….:wave:
Hoffe, meine Verbindung hält!
.(zu) Lange nicht mehr gelesen. :wave:
München, 20:47 Uhr … die Verbindung hält!--
Living Well Is The Best Revenge.Ach, mist Scorechaser würde sich über das letzte Stück freuen und nun isser nicht da.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!NesSodele, ich muss weg.
Schönen Abend noch.:-)Schönen Abend noch.:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming(zu) Lange nicht mehr gelesen. :wave:
München, 20:47 Uhr … die Verbindung hält!Haldern, 20:52….. Die Sonne hält
Blitzen Trapper – Sci-fi Kid
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Servus beinand, ich bin der Neue….:wave:
Hoffe, meine Verbindung hält!
.Schön, mal wieder was von Dir hier zu lesen :sonne::wave:
--
Zappa1Ist angekommen. Habe es aber zeitlich und technisch noch nicht hinbekommen.
Schreib ihm mal kurz eine PN, besser noch du rufst ihn mal an. Er kann bestimmt in den technischen Fragen helfen.
Handy ist noch die alte Nr. geblieben. Festnetz kann ich dir per PN geben.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungHallo Du!
pipe-bowlDann erstmal ab in den Vorstellungs-Thread, Du Newbie!
KritikersLieblingHallo Zappa1,
dies hier ist der StoneFM-Thrad. RadioStoneFM ist ein Internetradiosender, der auch mal Deine Lieblingsmusik spielt. Herzlich willkommen.Mich beckHat die Majestät sich erholt in der Kur?
:wave:
:wave:
Dann werde ich mal schauen, wie ich mich zurechtfinde…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102guten abend ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadguten abend ! :wave:
Hi, Werner! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!
--
Mich beckBlitzen Trapper – Sci-fi Kid
Highlight!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Asaf Avidan & The Mojos – Weak
Eine Band aus Israel. Weak ist sehr wunderbar, aber bei den restlichen Stücken hab ich noch Schwierigkeiten.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Guten Abend, höre mal kurz zu! :wave:
--
C'mon Granddad!dEUSSchreib ihm mal kurz eine PN, besser noch du rufst ihn mal an. Er kann bestimmt in den technischen Fragen helfen.
Handy ist noch die alte Nr. geblieben. Festnetz kann ich dir per PN geben.Seine FestnetzNr. habe ich. Ich melde mich die Tage mal bei ihm.
Bin halt viel unterwegs momentan, weißt ja warum.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.