Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.09: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…70", "’T was A Time"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDas gefällt!
Wie Michas gesamte Programmvorschau!
Aber wieso schon wieder Fettes Brot?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJunip – Turn to the Assassin
Leider wusste ich bei der Erstellung der Sendung nicht, dass Junip absagen würde. Schade eigentlich. Sie können wegen ihrer aktuellen CD-Produktion nicht kommen. In der Band spielt José Gonzalez mit.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSWie Michas gesamte Programmvorschau!
Aber wieso schon wieder Fettes Brot?
Ich denke als Wiedergutmachung für das letzte Jahr. Sie wollten unbedingt im Zelt spielen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Port O´Brien – Stuck on a Boat
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckIch denke als Wiedergutmachung für das letzte Jahr. Sie wollten unbedingt im Zelt spielen.
Und dieses Jahr? Auf der grossen Bühne?
Ich finde das sie auch nicht so recht ins Programm passen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikServus beinand, ich bin der Neue….:wave:
Hoffe, meine Verbindung hält!
.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Servus beinand, ich bin der Neue….:wave.
.Moin Franz. Schön dich zu lesen.
Ist Dirks Paket angekommen?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie Booker sprachen dieses Jahr davon, dass die zurück zur Aufmerksamkeit kommen wollen. So das die Besucher sich die Bands anhören und nicht abfeiern. Gut, bei den Broten wird es so sein, aber die, denke ich so, spielen am Samstag als letztes.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Servus beinand, ich bin der Neue….:wave:
.Hallo Du! :wave:
--
smash! cut! freeze!Zappa1Servus beinand, ich bin der Neue….:wave:
Dann erstmal ab in den Vorstellungs-Thread, Du Newbie! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSUnd dieses Jahr? Auf der grossen Bühne?
Ich finde das sie auch nicht so recht ins Programm passen.Ja, auf der Bühne.
Broken Records – If Eilert Loevborg wrote this Song…
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Servus beinand, ich bin der Neue….:wave:
.Hallo Zappa1,
dies hier ist der StoneFM-Thrad. RadioStoneFM ist ein Internetradiosender, der auch mal Deine Lieblingsmusik spielt. Herzlich willkommen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Servus beinand, ich bin der Neue….:wave:
.Hat die Majestät sich erholt in der Kur?
:wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSMoin Franz. Schön dich zu lesen.
Ist Dirks Paket angekommen?Ist angekommen. Habe es aber zeitlich und technisch noch nicht hinbekommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sodele, ich muss weg.
Schönen Abend noch.:-)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.