Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.09: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…70", "’T was A Time"
-
AutorBeiträge
-
dEUSNicht nachvollziehbar! :doh:
Für mich auch nicht, aber ich warte mit meinen Kommentar ab, bis sich die Booker dazu Stellung bezogen haben. Warum die so gehandelt haben. Ein kleiner Trost ist die LED-Wand die, die Konzert nach draußen zeigen soll.
Woodpigeon – Cities of Weather
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHjaltalin – Margt au ugga
Eine der neuen Labelbands, die auf dem Festival spielen dürfen und die sind sehenswert.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Dear Reader – Dearheart
Nach Protesten aus dem Forum haben die es vom Zelt auf der Bühne geschafft.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckDear Reader – Dearheart
Kenne die Band nicht aber was ich gehört habe gefiel mir gut. Klingt der Rest ähnlich? Das würde eine eingehendere Beschäftigung nötig machen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Grizzly Bear – Two Weeks
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Wenn ihr so weiter macht, gibt es in zwei Jahren nur noch das Zelt! Hausgemachter Stress, wie ich finde!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMich beckGrizzly Bear – Two Weeks
Auja, feiner Einstieg für mich!
Ein „Hallo!“ in die Runde!:bier:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowlWenn ihr so weiter macht, gibt es in zwei Jahren nur noch das Zelt! Hausgemachter Stress, wie ich finde!
Und nichts ist unpassender bei einer Open Air Veranstaltung. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingKenne die Band nicht aber was ich gehört habe gefiel mir gut. Klingt der Rest ähnlich? Das würde eine eingehendere Beschäftigung nötig machen.
Ich lass mich dieses Jahr überraschen. Natürlich hab ich in ein paar Stücken der kommenden Bands rein gehört. Dear Reader gehen wohl in der Richtung.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Andrew Bird – See the Enemy
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckAndrew Bird – See the Enemy
Das gefällt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEiner aus der Songwriter-Riege, auf dem ich sehr gespannt bin. Mittags in der Sonne käme er super an.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckAndrew Bird – See the Enemy
Toll.
--
Hallo,
mein Tip zu den Bands vom Haldern -Pop:
auf www.wfuv.org der Sender der Universität der Bronx ( kein Witz)
spielen nur so Musik.
--
Mich beckAndrew Bird – See the Enemy
Einer meiner Lieblinge, die ich dieses Jahr entdeckt habe!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.