Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.09: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…70", "’T was A Time"
-
AutorBeiträge
-
Alex fragt: Hast du was genommen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungpipe-bowlSchöne Sachen hast Du da reingenommen, Stefan! Ich höre weiter zu, gehe hier aber schon mal off! Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß!
Hoffe, man hört/liest sich am Donnerstag wieder! :wave:
Schönen Abend noch, Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlSchöne Sachen hast Du da reingenommen, Stefan! Ich höre weiter zu, gehe hier aber schon mal off! Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß!
Hoffe, man hört/liest sich am Donnerstag wieder! :wave:
Bis Donerstag Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik05. SABOTAGE SOUNDSYSTEM – Time
Aus dem Album „The Boto Machine Gun“ [2009].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."NatsumeAlex fragt: Hast du was genommen?
Scheint so. Habs mal am Tag aufgenommen und das hat wohl diese Wirkung. Freut mich aber, dass Alex auch mal lauscht. Bonsoir, Madame!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka05. SABOTAGE SOUNDSYSTEM – Time
Cool! Das hat einen schönen Groove.
--
Und ich melde mich nun auch ab :wave:
N8i zusammen, es war ein schöner Abend aber nun is für mich schluss für Heute.
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Ashitaka05. SABOTAGE SOUNDSYSTEM – Time
Aus dem Album „The Boto Machine Gun“ [2009].
Ist auf der Einkaufsliste gelandet!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.So ihr Lieben, meine Zeit ist auch um für heute. Ich schleiche in die Waagerechte.
Vielen Dank den DJ’s und ganz besonders Holger und Stefan dafür, das diese dritte Stunde überhaupt zu Stande gekommen ist.Gute Nacht und hoffentlich bis Donnerstag. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik06. 2 MANY DJ’S – Dreadlock Woman
B-Seite der 12″ „Magnificent Romeo“ [2001].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."QuitzUnd ich melde mich nun auch ab :wave:
N8i zusammen, es war ein schöner Abend aber nun is für mich schluss für Heute.
Gute Nacht, Peter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tja, so war die olle 10CC-Kamelle doch noch zu etwas gut.
--
Ashitaka06. 2 MANY DJ’S – Dreadlock Woman
Die Jungs sind sehr cool!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ashitaka06. 2 MANY DJ’S – Dreadlock Woman
Schöner Mix, wäre bald drauf reingefallen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ashitaka06. 2 MANY DJ’S – Dreadlock Woman
1. Gedanke: 10CC
2. Billige Beyonce Wegwerf Kopie--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.