Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.09: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…70", "’T was A Time"
-
AutorBeiträge
-
Nes:roll:
Tach zusammen.Ein Scheisstag , übrigens.
Nun biste ja bei uns und alles wird wieder gut. :sonne:
Moin Kirsten. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDieses Jahr überwiegt auf dem Festival mehr die Songwriter-Riege als Rock oder wie man im Haldern-Forum sagt Ping-Fraktion.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet Jakeyep, jobmäßig. Bin auch gleich wieder weg.
Die haben aber prima Bier.:lol:
--
Little Boots – New in Town (live at Jools Holland)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!NesDie haben aber prima Bier.:lol:
Seit wann?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingKindergeburtstag, you know.
Was das Leben ja erwiesenermaßen nicht ist! Danke für Deine Mühen, Holger!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo und guten Abend!
Schönes Thema, mal hören was da kommt.
Bon Ivor habe ich im ZAKK in Düsseldorf gesehen- war gut.
--
Hallo und guten Abend allerseits :wave:
--
Also, allen einen schönen Abend. Let the good times roll!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSSeit wann?
Frag ich mich auch!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Servuzl, alle beinand. :wave: Es pisst, 9 C°, was für ein Sommer… :sonne: Aber noch gibts ja Stone FM.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEin schönes Hallo an Euch. Wir basteln.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Joliet JakeAlso, allen einen schönen Abend. Let the good times roll!
Tschüss, Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHealth – Crimewave
Schade, dass die Jungs im Zelt spielen. Samstag mittags als Wachmacher wären die super gewesen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlBisher einer der wenigen Gründe im diesjährigen Programm, hinzufahren, wenn ich mal ehrlich sein darf.
Hi Kirsten. What’s up?
Ach, der Tag war blöde und ich bin extrem unentspannt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.