Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.09: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…70", "’T was A Time"
-
AutorBeiträge
-
Es war schon ungewohnt, hier nicht auf heißen Kohlen zu sitzen und sich unsinnigerweise drei- bis achtmal zu räuspern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung@ rudi : keine ahnung, was da los ist :roll: kann es damit zusammenhängen, daß ich „unsichtbar“ war (gerade geändert) ?
wenns immer noch nicht funzt : nichts wichtiges, melde mich dann per email!--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingEs war schon ungewohnt, hier nicht auf heißen Kohlen zu sitzen und sich unsinnigerweise drei- bis achtmal zu räuspern.
Daran solltest du dich nicht gewöhnen!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead@ rudi : keine ahnung, was da los ist :roll: kann es damit zusammenhängen, daß ich „unsichtbar“ war (gerade geändert) ?
wenns immer noch nicht funzt : nichts wichtiges, melde mich dann per email!Alles klar!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ein schöner Start!
--
Schließe mich an! Sehr schöner Anfang!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.03. FIRST FLOOR POWER – Love Will Come Knocking
Aus dem Album „There Is Hope“ [2001].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."@werner: Nö, immer noch!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ashitaka03. FIRST FLOOR POWER – Love Will Come Knocking
Aus dem Album „There Is Hope“ [2001].
Hat was!
--
Völlig unbekanntes tolles Zeug bisher Stefan!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik04. APOLLO GHOSTS – Shanghai Alley
Aus der EP „Forgotten Triangle“ [2009].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Danke für Eure Kommentare. So sollte es sein.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Schöne Sachen hast Du da reingenommen, Stefan! Ich höre weiter zu, gehe hier aber schon mal off! Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß!
Hoffe, man hört/liest sich am Donnerstag wieder! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.