Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.09: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…70", "’T was A Time"
-
AutorBeiträge
-
The Doors – Break On Through
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVan Halen – Ice Cram Man
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Liebe Hörer von RadioStoneFM,
ich werde jetzt in mich gehen und die Sommerpause nutzen, um danach genauso weiter zu machen wie bisher.
Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und dass Ihr mir gesund wieder gewogen seid, wenn es im August heißt „Frisch gerockt ist halb gerollt“.Macht es gut bis dahin!
Danke für Euer Vertrauen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Eddie gniedelt für Rossi! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEddie und Alex aus Nimwegen na so was!
War ne lockere Sendung.
Gute Nacht.
--
Hast Du nicht was von 22:07 gesagt?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Geile Sendung war das, Holger. Merci dafür!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Holger, war ne knackige Sendung! Trotzdem habe ich deine Moderationen vermißt! Schöne Sommerpause wünsche ich!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtHast Du nicht was von 22:07 gesagt?
Ich habe auch etwas 22.30 Uhr gesagt…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Danke Holger, war ne knackige Sendung! Trotzdem habe ich deine Moderationen vermißt! Schöne Sommerpause wünsche ich!:bier:
Womit eigentlich alles gesagt wäre.
--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowlKeine Checkung! Ich muss bei dem Spruch entweder an den Bowie-Song bzw. an „The Small Faces“ denken!
Nach tel. Rücksprache
„Einer flog übers Kuckucksnest.“
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFeine Sendung Holger. Hat Spass gemacht, obwohl deine Beiträge schon gefehlt haben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke, Holger! War ein knackiger Ritt in die Sommerpause! Greatest Hits! Nutz die Sommerpause in Deinem Sinne!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.