Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.09: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…70", "’T was A Time"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlKeine Checkung! Ich muss bei dem Spruch entweder an den Bowie-Song bzw. an „The Small Faces“ denken!
Ah, ok. Ich bin mir sicher, dass ich das letztens in irgend einem Film gehört habe. Werde bei nächster Gelegenheit meinen Mit-Gucker interviewen, der hat ein sensationelles Gedächtnis für sochen Blödsinn.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahmWelch hohen Umsatz die in den hiesigen Getränkemärkten machen, ist mir absolut schleiferhaft. Ich nehm es im Sommer immer als Lockmittel für Wespenfallen
van
Na, den Neil hab ich doch am Freitag im Kölner Tanzbrunnen gesehen.
@dougsahm: wenn dat Oettinger Alt so richtig kalt ist kann mann es ganz gut trinken, es darf halt nur nicht warm werden :bier:
Jörg wo warst du ? in *öln ? :haue:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.dEUSYes, der alte Lou in Höchstform.
…und das war er ja längst nicht immer! Aber hier passt’s! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingLou Reed – There Is No Time
Noch mehr Sprechgesang.
Von welchem Album Holger? Bin zu faul zum suchen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingExtra noch mit Bowie geködert. Hat leider nicht geklappt.
Man kann nicht Alles haben!;-) Lou ist Klasse!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingLou Reed – There Is No Time
Da bin ich extra aufgestanden, um zu sehen, von wem dieser fesche Song ist – und dann das. Muss Onkel Lou wohl doch mal eine Chance geben.
--
dEUSVon welchem Album Holger? Bin zu faul zum suchen.
New York * * * * 1/2
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheaddu willst mit mir allein sein ? :lach::lach:
Dann könnt ihr euch mal so richtig aussprechen !
--
dEUSYes, der alte Lou in Höchstform.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddu willst mit mir allein sein ? :lach::lach:
Da Kirsten mich in meiner Forumszeit geködert hat wärt ihr nicht allein!
--
smash! cut! freeze!Gianna Nannini – America
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGianna Nannini – America
Die Gianna. Das ist doch mal cool…:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGianna! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungGibt es keinen Song „I Am The Elephant“?
Von Syd Barrett gibt es „Effervescing Elephant“.
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingNew York * * * * 1/2
Stimmt. Schade, die Vinyl Platte brauch ich nicht mit ins Auto zu nehmen, nimmt mein Player nicht. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.