Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.09: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…70", "’T was A Time"
-
AutorBeiträge
-
Na, den Neil hab ich doch am Freitag im Kölner Tanzbrunnen gesehen.
Für das alter eine super Show.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNeil Young – I Am A Child
Beatles – I Am The WalrusForum klemmt.
@ dougsahm
Das sagst Du doch nur so.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dougsahmWelch hohen Umsatz die in den hiesigen Getränkemärkten machen, ist mir absolut schleiferhaft. Ich nehm es im Sommer immer als Lockmittel für Wespenfallen
Der Preis bestimmt die Nachfrage. Schreckliches Bier. Würde viel lieber meine Stimme hören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@holger: Hast du ein neues Mischpult mit Kreuzblende? Schick!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLiebling
@ dougsahm
Das sagst Du doch nur so.Nur so sag ich nie was, es sei denn ich mein es so.
--
Beatles, sehr schön.
I’m crying for Glück! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingNeil Young – I Am A Child
Beatles – I Am The WalrusForum klemmt.
Ist das ’ne Ausrede für den misslungenen Fade-out/Fade-in!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtUnd davor der Konzertfilm von Ziggy Stardust!:-)
Nicht zu vergessen das Rainbow-Konzert von Bob Marley, danach Isle Of Wight-Festival und abends noch das Bangla Desh Konzert.
Grandioser TV Musiktag war das letzten Sonntag.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2@Holger: Hast du ein neues Mischpult mit Kreuzblende? Schick!:-)
grandandtIst das ’ne Ausrede für den misslungenen Fade-out/Fade-in!
I like my Brenner. Nur die Blendzeit muss ich nochmal korrigieren.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2@Holger: Hast du ein neues Mischpult mit Kreuzblende? Schick!:-)
Ich fand’s auch nice!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Alarm – Devolution Working Man Blues
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingI like my Brenner. Nur die Blendzeit muss ich nochmal korrigieren.
Ah ja!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlYes! Wham Bam thank you, mam! :dance:
Aus welchem Film ist das gleich????? Sags, schnell?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGibt es keinen Song „I Am The Elephant“?
--
smash! cut! freeze!dougsahmNur so sag ich nie was, es sei denn ich mein es so.
Nun ist es ja sowieso gelaufen. Nächste Sendung dann ein Pavlov’s Dog Special mit Moderation.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.