Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.09: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…70", "’T was A Time"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlEy, Holger, nicht mal Geburts- und Todestage??? Strange!
Vielleicht ist die Stimme auch überfordert von den Kindern zusammen scheißen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungBee Gees – Such A Shame
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckSchreckliches Bier….
Kalt ist es o.k. Malzig und herb – und verfehlt die Wirkung nicht. Preis- und Leistungsverhältnis erste Sahne!
--
smash! cut! freeze!Zappa1
Sissi, meine Kaiserin!
Mal schauen, fahre z.Z. meisten eher, weil ich dann ja nachmittag nach Großhadern fahre. Vielleich krieg ich es irgendwie hin die Tage.
Schee. Schreibst ma am VoMi a PN, dann konn i mas eirichtn, oane ääa geed a.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@ Mich Beck
Nein, Stimem ist ok, aber ich wollte einfach mal etwas anderes machen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling[…] mal etwas anderes machen.
Ich befürworte freie Kreativität!
--
smash! cut! freeze!Aerosmith – Dream On
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da waren wirklich einige sehr gute Sachen für mich dabei :sonne:
Tschuldingung, wenn ich heute nicht oder kaum poste, bin von den letzten Tagen reichlich ausgepowert.
Wird auch schon wieder Zeit für mich,( und noch 3 Tage Frühschicht..)aber die Bee Gees nehme ich noch mit:dance:
Euch ansonsten noch viel Spaß:wave:
--
Machs besser, sam! :wave:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungKalt ist es o.k. Malzig und herb – und verfehlt die Wirkung nicht. Preis- und Leistungsverhältnis erste Sahne!
Wann steigst Du um auf Strohrum oder besser noch Methylalkohol?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingBee Gees – Such A Shame
War am Sonntag eine schöne Doku auf arte, wo mir wieder bestätigt wurde, was für eine wunderbare Band das war, in all ihren Phasen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingAerosmith – Dream On
Letztens erst wieder gehört. Schönes Stück.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBis die Tage Sam. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.grandandtWann steigst Du um auf Strohrum oder besser noch Methylalkohol?
Lass mal sein. Hartalk ist nichts für mich.
--
smash! cut! freeze!Gute Nacht, Sam!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.