Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.09: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…70", "’T was A Time"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank Mich Beck, auch wenn ich nur wenig mitbekommen habe, weil ich mit Rainer die MAZ erst aus dem Keller hieven musste.
New Model Army – Vagabonds
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWelcome back, Franz! War oed ohne dich!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>So ich trinke jetzt gemütlich ein Pott´s :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckSo ich trinke jetzt gemütlich ein Pott´s :bier:
das hast du dir verdient!
--
@Mich: Besten Dank, war ja mal wieder ein Who’s Who der aktuellen „Indie“-Welt!
--
Mich beckSo ich trinke jetzt gemütlich ein Pott´s :bier:
Das hatten wir doch schon Micha. Pot raucht man. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBoah, mein Oettinger Bockbier schmeckt richtig klasse nach dem Currywurstaufstoßen!
--
smash! cut! freeze!Mich beckSo ich trinke jetzt gemütlich ein Pott´s :bier:
Darauf ein Früh-Kölsch! :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungBoah, mein Oettinger Bockbier schmeckt richtig klasse nach dem Currywurstaufstoßen!
Das reitzt zum Nachahmen!
Leider trinke ich kein Bockbier. Und ich esse auch keine Currywurst, lieber Bratwurst.
Prost!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungBoah, mein Oettinger Bockbier schmeckt richtig klasse nach dem Currywurstaufstoßen!
Schreckliches Bier….
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ey, Holger, nicht mal Geburts- und Todestage??? Strange!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDarauf ein Früh-Kölsch! :bier:
:bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlDarauf ein Früh-Kölsch! :bier:
Neid!
Little River Band – It’s Not A Wonder
John Cougar Mellencamp – Sweet Marie--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Welcome back, Franz! War oed ohne dich!:wave:
:wave:
KnuffelchenDa Franz, mei Kaiser. Wia geeds da denn? Fahrst de Woch no ammoi Zug?:wave:
Sissi, meine Kaiserin!
Mal schauen, fahre z.Z. meisten eher, weil ich dann ja nachmittag nach Großhadern fahre. Vielleich krieg ich es irgendwie hin die Tage.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlEy, Holger, nicht mal Geburts- und Todestage??? Strange!
Nein. Heute hatte ich schon Geburtstag genug.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.