Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.09: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…70", "’T was A Time"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Steam läuft.
Vorprogramm: Conor OberstHeute Abend geht es erstmal mit Mich Becks Faves los.
Danach folgt eine Stunde unmoderierte Musik, da ich mir gedacht habe, als 70. und letzte Sendung vor der Pause gehe ich kein Risiko mehr ein.
Vielleicht bildet Ashitakas Sendung den Abschluss, vielleicht auch nicht. Der Download klappte, aber Winzip schmeißt eine CRC-Fehlermeldung aus. Ich werde versuchen, es noch hinzubekommen, kann aber für nichts garantieren.Viel Spaß
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchönen guten Abend Holger. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikN´abend allerseits!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hallo, Holger, Uwe & Micha!
schönen Gruß aus Köln. Bin heute leider nicht dabei, kein Stream…
schönen Abend Euch allen!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, Folks! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeHallo, Holger, Uwe & Micha!
schönen Gruß aus Köln. Bin heute leider nicht dabei, kein Stream…
schönen Abend Euch allen!Moin Rudi. :wave:
Köln?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckN´abend allerseits!
pipe-bowlGuten Abend, Folks! :wave:
Moin Männers. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKuhfladen an den modischen Gummistiefeln
Heute hören wir eine Vorrausschau auf das kommenden Haldern Pop Festival, wobei unter den Bands schon eine Absage sich befindet, die ich auch bedauere.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Bon Iver – Flume
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSMoin Männers. :wave:
:roll:
Tach zusammen.Ein Scheisstag , übrigens.
--
dEUSMoin Rudi. :wave:
Köln?
yep, jobmäßig. Bin auch gleich wieder weg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bon Iver werden auf der Bühne spielen, ich hatte erst Bedenken mit deren Musik, dass es überhaupt funktioniert. Aber mittlerweile glaub ich daran.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet Jakeyep, jobmäßig. Bin auch gleich wieder weg.
Puh, hatte schon schlimmeres befürchtet. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckBon Iver – Flume
Bisher einer der wenigen Gründe im diesjährigen Programm, hinzufahren, wenn ich mal ehrlich sein darf.
Nes:roll:
Tach zusammen.Ein Scheisstag , übrigens.
Hi Kirsten. What’s up?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend nochmal an alle.
Es ist hier etwas hektisch. Kindergeburtstag, you know.Also es handelt sich bei Mich Becks Sendung um eine Vorausschau auf das Haldern Pop Festival.
Als ich meine Sendung zusammenstellte, kam mir die Idee, die Wortbeiträge zugunsten von zwei oder drei Songs mal wegzulassen. Das ist aber, und das sei hier versprochen, die Ausnahme. Inhaltlich bewege ich mich in den 70ern und frühen 80ern unter Ausschluss deutschsprachiger Musik.Ich werde mich jetzt nochmal um Ashitaka kümmern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.