Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2023: Cherry Picking #35 | Swooping Eagle #9 | Killer At The Cemetery
-
AutorBeiträge
-
Nicht schlecht aber da fand ich den ersten Titel der Del Fuegos doch wesentlich schöner.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungcloudy
madmartl
mozza
onkel-tomHuch, ich dachte schon das wäre die erste Sendung aus der Reihe, wo ich kein einziges Album besitze aber das hier habe ich.
Ich kann die Null halten.
Nicht mal die Crowes?
Ich für meinen Teil kann zumindest bei den Crowes und den Hothouse Flowers „mithalten“.
Sehr gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
kinkster
mozza
madmartl
mozza
onkel-tomHuch, ich dachte schon das wäre die erste Sendung aus der Reihe, wo ich kein einziges Album besitze aber das hier habe ich.
Ich kann die Null halten.
Nicht mal die Crowes?
Von den Black Crowes habe ich zwei andere Alben, aber die haben mich bisher auch nicht überzeugt. Musik ist okay, aber haut mich nicht vom Hocker.
Welche?
The Southern Harmony And Musical Companion und Amorica.
Wenns bei denen nicht funkt dann auch nicht beim Debüt … ansonsten famose Scheiben, beide
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlUnd auch Boston, Mass. und die Zanes-Brothers kommen noch einmal zu Wort. Mit einem weiteren Track von ihrem finalen Album aus 1989 oder 1990: 08. The Del Fuegos – Lost weekend Album: Smoking in the fields
Schön rauh und erdig
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
pipe-bowlUnd auch Boston, Mass. und die Zanes-Brothers kommen noch einmal zu Wort. Mit einem weiteren Track von ihrem finalen Album aus 1989 oder 1990: 08. The Del Fuegos – Lost weekend Album: Smoking in the fields
Schön rauh und erdig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. Morrissey – November spawned a monster
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEndlich kenne ich mal was! Der Mozzer!
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
09. Morrissey – November spawned a monster
SingleFein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaEndlich kenne ich mal was! Der Mozzer!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlight. Gibt’s den Titel nur auf Single?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomHighlight. Gibt’s den Titel nur auf Single?
Zumindest nicht auf einem regulären Album. Lediglich auf Compilations.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch mag längst nicht alles von Morrissey, aber diesen Song hier schon.
--
schnief schnief di schneufcloudyIch mag längst nicht alles von Morrissey, aber diesen Song hier schon.
Guter Song, aber keiner meiner Morrissey-Faves.
--
Going down in KackbratzentowncloudyIch mag längst nicht alles von Morrissey, aber diesen Song hier schon.
Ja, der ist klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedUnd auch zum zweiten Mal heute etwas von der Band um Karl Wallinger:
10. World Party – And I fell back alone
Album: Goodbye Jumbo--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.