Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2023: Cherry Picking #35 | Swooping Eagle #9 | Killer At The Cemetery
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
madmartl
kinkster
pipe-bowl 06. The Black Crowes – Jealous again Album: Shake your money maker
Feines Debüt
Ja, die ersten beiden Alben haben einen Ehrenplatz
Wobei sie mir 1990 in keiner Disko untergekommen sind.
Nur in den Schuppen, wo es süßlich gerochen hat
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungcloudyGuten Abend und grüß Gott!
Bin ein Weilchen mit dabei.
Hallo, Claudio!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlUnd es geht noch einmal nach Irland zu den Treibhaus-Pflanzen:
07. Hothouse Flowers – Trying to get through
Album: HomeWeiteres Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
knuffelchen
madmartl
kinkster
pipe-bowl 06. The Black Crowes – Jealous again Album: Shake your money maker
Feines Debüt
Ja, die ersten beiden Alben haben einen Ehrenplatz
Wobei sie mir 1990 in keiner Disko untergekommen sind.
Nur in den Schuppen, wo es süßlich gerochen hat
Patschuli
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
onkel-tomHuch, ich dachte schon das wäre die erste Sendung aus der Reihe, wo ich kein einziges Album besitze aber das hier habe ich.
Ich kann die Null halten.
Nicht mal die Crowes?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchöner „Schleicher“. Gefällt. Das Album werde ich mir noch zulegen.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.black crowes : gestern die live-version bestellt
--
BAD TASTE IS TIMELESSmadmartl
mozza
onkel-tomHuch, ich dachte schon das wäre die erste Sendung aus der Reihe, wo ich kein einziges Album besitze aber das hier habe ich.
Nicht mal die Crowes?
Von den Black Crowes habe ich zwei andere Alben, aber die haben mich bisher auch nicht überzeugt. Musik ist okay, aber haut mich nicht vom Hocker.
--
Going down in Kackbratzentownmadmartl
mozza
Nicht mal die Crowes?
Ich für meinen Teil kann zumindest bei den Crowes und den Hothouse Flowers „mithalten“.
--
schnief schnief di schneufonkel-tomSchöner „Schleicher“. Gefällt. Das Album werde ich mir noch zulegen.
Well done
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
madmartl
mozza
Nicht mal die Crowes?
Von den Black Crowes habe ich zwei andere Alben, aber die haben mich bisher auch nicht überzeugt. Musik ist okay, aber haut mich nicht vom Hocker.
Welche?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und auch Boston, Mass. und die Zanes-Brothers kommen noch einmal zu Wort. Mit einem weiteren Track von ihrem finalen Album aus 1989 oder 1990:
08. The Del Fuegos – Lost weekend
Album: Smoking in the fields--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
mozza
madmartl
mozza
Nicht mal die Crowes?
Welche?
The Southern Harmony And Musical Companion und Amorica.
--
Going down in KackbratzentownmozzaThe Southern Harmony And Musical Companion und Amorica.
Zwei ganz wunderbare Alben. Ersteres ist in meiner All Time-Top 100!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVon den Crowes möchte ich Euch mal die „Three Snakes…“ ans Herz legen…
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.