Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2023: Cherry Picking #35 | Swooping Eagle #9 | Killer At The Cemetery
-
AutorBeiträge
-
Kenne nur die „Bang“. Das Album hier hab ich noch nie gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungmarbeckGude allerseits!
Seit langem bin ich wieder einmal dabei.
Hallo Martin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pinball-wizardDas startet ja schon mal gleich stark. Goodbye Jumbo steht hier auch.
Seit 90zig
Hier steht sie auch und wurde seit Jahren nicht gehört
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBin mal gespannt, ob ich Übereinstimmungen bei den Alben haben, aus denen die Songs gespielt werden.
Ich vermute, „mein“ 1990 sieht ziemlich anders aus als das vom Pipe.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meonkel-tomKenne nur die „Bang“. Das Album hier hab ich noch nie gehört.
Das darfst Du dann unter „dringendem Nachholbedarf“ ablegen. Später im Laufe der Sendung noch mehr dazu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomKenne nur die „Bang“. Das Album hier hab ich noch nie gehört.
Die tolle Platte .. unbelievable
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02madmartl
kinkster
pinball-wizardDas startet ja schon mal gleich stark. Goodbye Jumbo steht hier auch.
Seit 90zig
Das Problem kenne ich auch…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memadmartl
kinkster
Seit 90zig
Großer Fehler
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0202. Hothouse Flowers – Hardstone city
Album: Home--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
02. Hothouse Flowers – Hardstone city
Album: HomeNächstes Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pipe-bowl02. Hothouse Flowers – Hardstone city Album: Home
Heftiges Teil, aber gefällt mir sehr gut!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonKenne/hab ich auch nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.03. Porcelain Bus – The last train
Album: Fragile--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHoppla, das wird offenbar eine Rechnung mit vielen Unbekannten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl 03. Porcelain Bus – The last train Album: Fragile
Das ist für mich jetzt komplett unbekannt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.