Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2023: Cherry Picking #35 | Swooping Eagle #9 | Killer At The Cemetery
-
AutorBeiträge
-
Danke, Werner! Das war wieder richtig gut. Vielen Dank noch mal an alle DJs und an Jörg für die Studiobetreuung. Gute Nacht euch allen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDanke an alle für den netten Abend!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMcopperheadso, der rausschmeisser (bei bedarf ist noch eine zweite folge drin!) !
für mich der reguläre nachfolger ludwig hirsch);
13 Molden Resetarits Soyka Wirth – Awarakadawara (2017, Yeah)
https://www.monkeymusic.at/store/molden-yeah
merci fürs dranbleiben und danke an meine mit-djs!Bei mir ist immer Bedarf, wenn es um Musik aus Österreich geht…
War ne klasse Sendung, Danke den DJs und eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das hat richtig viel Spaß gemacht, herzlichen Dank dafür!
Allen einen schönen Restabend und eine gute Nacht!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Vielen Dank, Werner! Astreine Sendung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperhead(bei bedarf ist noch eine zweite folge drin!) !
.. nur her damit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Krasse Sendung mit irrem Flow. Würde mich über eine zweite Folge freuen.
Vielen Dank, Werner und Dank an Jörg für’s Senden.
Gute Nacht.
--
Playlist „Cherry Picking Vol. 35 / 1990“
01. World Party – Is it too late
02. Hothouse Flowers – Hardstone city
03. Porcelain Bus – The last train
04. The Del Fuegos – I’m inside you
05. The Blue Aeroplanes – Jacket hangs
06. The Black Crowes – Jealous again
07. Hothouse Flowers – Trying to get through
08. The Del Fuegos – Lost weekend
09. Morrissey – November spawned a monster
10. World Party – And I feel back alone
11. Elliott Murphy – Greetings from Sydney
12. World Party – Sweet soul dreamVielen Dank nochmals allen Hörern und natürlich den DJs Friederike und Werner für zwei feine Sendungen. Ich wünsche allen eine gute Nacht!
zuletzt geändert von pipe-bowl--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielleicht hat ja noch jemand Lust auf einen Frauenmörder…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielleicht sogar auf einen Sexualvarbrecha?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.… und wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zappa1 Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf einen Frauenmörder…
pfingstluemmel Vielleicht sogar auf einen Sexualvarbrecha?
Fehlt noch Falco mit „Jeanny“ und die österreichische Verbrecherseele ist im Trio 😎 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Man könnte auch noch den Herrn Haslinger, diesen netten, etwas schrulligen, alten Herrn ins Spiel bringen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zappa1 @soulpope Man könnte auch noch den Herrn Haslinger, diesen netten, etwas schrulligen, alten Herrn ins Spiel bringen.
Ja die österreichische Seele
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.