Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2023: Cherry Picking #35 | Swooping Eagle #9 | Killer At The Cemetery
-
AutorBeiträge
-
Schönen guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungGuten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinyaizaGrüße in die Runde
copperheadguten abend
Katrin & Werner
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01onkel-tomSchönen guten Abend zusammen.
pinball-wizardGuten Abend
!
Marion & Thomas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hallo, Marion und Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
onkel-tomSchönen guten Abend zusammen.
!
Marion & Thomas
Hallo Rolf. Hast du meine gestrige PN wegen unserer beider Umfragen, die ich auch an ediski schickte, erhalten?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMoin, servus und guten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWir starten in die 35. Ausgabe von „Cherry Picking“ zu meinen Fave Tracks des Jahres 1990 mit
01. World Party – Is it too late
Album: Goodbye Jumbo--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartlMoin, servus und guten Abend zusammen
Hallo Martin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas startet ja schon mal gleich stark. Goodbye Jumbo steht hier auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
onkel-tomSchönen guten Abend zusammen.
!
Marion & Thomas
Hallo Rolf. Hast du meine gestrige PN wegen unserer beider Umfragen, die ich auch an ediski schickte, erhalten?
Ja hab ich, sorry ich war heute sehr beschäftigt … Antwort kommt im Laufe des Abends
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Gude allerseits!
Seit langem bin ich wieder einmal dabei.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowlWir starten in die 35. Ausgabe von „Cherry Picking“ zu meinen Fave Tracks des Jahres 1990 mit
01. World Party – Is it too late
Album: Goodbye JumboGleich am Anfang ein absolutes Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardDas startet ja schon mal gleich stark. Goodbye Jumbo steht hier auch.
Seit 90zig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01marbeckGude allerseits!
Seit langem bin ich wieder einmal dabei.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.