Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2023: Cherry Picking #35 | Swooping Eagle #9 | Killer At The Cemetery
-
AutorBeiträge
-
Schönen guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinyaizaGrüße in die Runde
copperheadguten abend
Katrin & Werner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomSchönen guten Abend zusammen.
pinball-wizardGuten Abend
!
Marion & Thomas
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo, Marion und Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
onkel-tomSchönen guten Abend zusammen.
!
Marion & Thomas
Hallo Rolf. Hast du meine gestrige PN wegen unserer beider Umfragen, die ich auch an ediski schickte, erhalten?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMoin, servus und guten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWir starten in die 35. Ausgabe von „Cherry Picking“ zu meinen Fave Tracks des Jahres 1990 mit
01. World Party – Is it too late
Album: Goodbye Jumbo--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartlMoin, servus und guten Abend zusammen
Hallo Martin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas startet ja schon mal gleich stark. Goodbye Jumbo steht hier auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
onkel-tomSchönen guten Abend zusammen.
!
Marion & Thomas
Hallo Rolf. Hast du meine gestrige PN wegen unserer beider Umfragen, die ich auch an ediski schickte, erhalten?
Ja hab ich, sorry ich war heute sehr beschäftigt … Antwort kommt im Laufe des Abends
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gude allerseits!
Seit langem bin ich wieder einmal dabei.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowlWir starten in die 35. Ausgabe von „Cherry Picking“ zu meinen Fave Tracks des Jahres 1990 mit
01. World Party – Is it too late
Album: Goodbye JumboGleich am Anfang ein absolutes Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDas startet ja schon mal gleich stark. Goodbye Jumbo steht hier auch.
Seit 90zig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeckGude allerseits!
Seit langem bin ich wieder einmal dabei.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.